WinFuture-Forum.de: Gta:sa - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gta:sa Savegame kaputt ?!


#1 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 18. Juni 2007 - 05:43

Hallo Leute,

ich hatte mir letztens überlegt, wiedermal GTA:SA zuinstallieren..
und nach der Suche nach sämtlichen Mods/Models/usw. fand ich da einen genialen Trainer:
GaragenEditor und Teleporter

Naja zu meinem Problem:
jetzt (bei ca. 50% des Spiels) wirft er mich jedesmal raus, wenn ich die Waffe auf einen bestimmten Slot wechsle...
also hab ich mir gedacht, vllt hab ich ja irgendeine verbuggte Waffe an mir,.. also schnell mal Teleporter genommen und mich totgeflogen.. das Spiel hängt sich auch auf..

Zitat

Problemsignatur:

AppName: gta_sa.exe
AppVer: 0.0.0.0
ModName: gta_sa.exe
ModVer: 0.0.0.0
Offset: 00209b7d
Xfire zeigt mir auch ein Problem an:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>

<ExceptionReport Version="4">
	<Application Build="26427" Command=""D:\Spiele\GTA - SA\GTA San Andreas\gta_sa.exe" "/>
	<OperatingSystem Type="2"><Version Major="5" Minor="1" Build="2600"/></OperatingSystem>
	<Exception Code="C0000005" Address="00609B7D"><Module Section="0001" Offset="00208B7D" FileName="D:\Spiele\GTA - SA\GTA San Andreas\gta_sa.exe"/></Exception>
	<Registers EAX="00000000" EBX="00000000" ECX="9B5AA054" EDX="1177A01C" ESI="0F71AEE8" EDI="52455344" CS="001B" EIP="00609B7D" SS="0023" ESP="0022FD48" EBP="00000000" DS="0023" ES="0023" FS="003B" GS="0000" Flags="00210246"/>
	<BackTrace>
	</BackTrace>
</ExceptionReport>


also ich kann weder zu einem bestimmten Waffenslot wechseln noch mir die Waffen wegnehmen indem ich sterbe...

jetzt hab ich mir mal nen 100% Savegame geholt,.. und der läuft noch einwandfrei..
liegt das ganze jetzt am Savegame?

mfg

Dieser Beitrag wurde von R4mSiS bearbeitet: 18. Juni 2007 - 05:44



je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 21. Juni 2007 - 05:28

/push <_<


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0