WinFuture-Forum.de: Bitlocker Platten. Winxp Dazu Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bitlocker Platten. Winxp Dazu Möglich? VIsta xp BitLocker an euch Profis^^


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 16. Juni 2007 - 15:55

Hallo zusammen,

all meine anderen Fragen haben sich so ziemlich geklärt nun aber zu ner wichtigen welche ich noch nirgends hier gefunden hab.

wen ich also hingeh und einer Partition sagen wir mal 20 gig abnehme um so eine "neue XP" Partition zu erstellen muss ich dann mein Bitl auf dem Vista c:\ sowie dem neuen Laufwerk deaktivieren?
Bzw funktioniert es überhaupt wenn ich den XP Bootmanager rüber auf Vista hab um beide zu starten das die Bitl abfrage funktioniert?

Wäre net für eine Antwort nit das ich mir gleich tierisch was verhaue..



Gruß

Dominik K.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0