WinFuture-Forum.de: [erledigt] Erledigt ! [v] Fujitsu Siemens D1495 Sockel 478 Un - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Erledigt ! [v] Fujitsu Siemens D1495 Sockel 478 Un


#1 Mitglied ist offline   Kemot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 360
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Juni 2007 - 13:50

1. Thermalright SP-94 mit Halterung und Klammern mit org Karton und Anleitung, somit absolut komplett!
Muss nur noch ein guter Lüfter drauf.

Eingefügtes Bild

MP 12 Euro incl. unversichertem Versand = MP von Salam geboten
SK 20 Euro incl. unversichertem Versand

2. Fujitsu Siemens D1495 mit SIS 645DX/962L Chipsatz, DDR und Sockel 478,
einschliesslich der Rückblende und org. Treiber CD
Die Daten:


Intel® Pentium® 4 Processors, mPGA 478, 533/400 MHz System Bus Intel® Celeron® Processors, mPGA 478, 400 MHz System Bus bis mindestens 2800 MHz

Chipset
SIS 645DX/962L
Memory
3 DIMM Sockets (2.5 V), 184 Pin up to 2 GB DDR333 SDRAM (PC2700), unbuffered, no ECC up to 3 GB DDR266 SDRAM (PC2100), unbuffered, no ECC
SLOTS
1 x AGP
5 x PCI
1 x CNR
Power Specification
ATX 12 V Power Supply required Support for Soft-Off Power Supplies 5 V and 3.3 V Supply Voltage on PCI Slots 3.3 V Auxiliary Supply Voltage on PCI Slots (Wake-Up Function) On board CPU Voltage Regulator, 5 V / 2 A Auxiliary Power required for USB Wake-Up from Save-to-RAM, Save-to-Disk
Audio
Sigmatel STAC9750, AC '97 Audio, HW 3D Stereo Enhancement, SW Soundblaster Emulation (Win98/WinME/Win2000/XP) Support, SW Wavetable Synthesis Support, S/PDIF 5.1
LAN
ADMtek AN983B Fast Ethernet Controller with 10/100 MBit/s, Wake-on-LAN (WoL) by interesting Packets, Link Status Change and Magic Packet™, BIOS MAC Adress Display
Onboard IDE
2 IDE Interfaces, up to 4 IDE Drives, Ultra DMA/133, PIO Mode 4, Enhanced Bus Master
BIOS Phoenix
NuBIOS V4.06 modified and adapted by Fujitsu Siemens Computers SM-BIOS (DMI), BIOS Update via disk, Quick Boot, Quiet Boot (Silent Screen), Plug & Play, Automatic DRAM and PCI Configuration, Advanced Power Management ACPI S4 (Save-to-Disk), ACPI S3 (Save-to-RAM)
Security Features Recovery
BIOS, System and BIOS Password, Boot and/or Write Protection for Floppy Disk Drive, Boot Sequence Control for each Floppy and IDE Drive, Serial and Parallel Port Access Protection, Boot Sector Virus Warning, Write Protection for Flash BIOS
Special Features
Support for DeskViewOEM (easy local and remote manageability), RecoveryBIOS (restores a corrupted BIOS), IA-PC (Save-to-RAM, Save-to-DISK, 5V/2A Auxilliary Power required)
Board Size
ATX: 12" x 8.8" (304.8 x 223.5 mm)

MP 15 Euro incl.
SK 20 Euro incl.

Der Versand kann mit Hermes oder DHL ( + 2 Euro bei DHL ) erfolgen.

Dieser Beitrag wurde von Kemot bearbeitet: 21. Juni 2007 - 10:19


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Salam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2007 - 19:32

würde den Kühlerkörper zum MP nehmen.

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008

#3 Mitglied ist offline   Kemot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 360
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2007 - 09:24

habe ich notiert, warte noch bis Mi. falls keiner mehr bietet isser dir...

#4 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 18. Juni 2007 - 02:58

moin

hatte ich dir auch schon geboten aber du schreibe mir das hier

das incl. Versand bezog sich auf das ganze Angebot....

Da gleich 4 Personen angefragt haben hier:

und meine letzte pm haste auch net beantwortet
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#5 Mitglied ist offline   Kemot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 360
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2007 - 08:40

@Sir@andy Genau, da sich mehrere für den Kühler interessiert haben, habe ich alle auf diesen Verkaufthread hingewiesen und dachte, dass damit klar ist, dass hier geboten werden soll, damit es transparent bleibt und mir keiner, wie leider trotzdem bereits geschehen, Preistreiberei vorwerfen kann.
Ja das incl. Versand hatte sich auf auf das Geasmtpaket bei der anderen Angebotsgeschichte bezogen, habe aber einen gesunden Mittelweg gefunden, damit der Preis gleich bleibt, das mal zum Thema "Preistreiber". Habe auf deine PM nicht geantwortet, weil du ja mit der Letzten selber eine Antwort gegeben hast...

#6 Mitglied ist offline   Salam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2007 - 18:19

Beitrag anzeigenZitat (Kemot: 17.06.2007, 10:24)

habe ich notiert, warte noch bis Mi. falls keiner mehr bietet isser dir...


Ich erwarte die Bankverbindung per PM.

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0