WinFuture-Forum.de: Frage: Lotus Organizer Und Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Frage: Lotus Organizer Und Vista


#1 Mitglied ist offline   classic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2007 - 08:38

Hallo und guten Morgen!

Ich habe es schon mit der Suche versucht aber ohne brauchbares Ergebnis. Weiß jemand hier im Forum, ob der Lotus Organizer 6.1 unter Vista Home Premium läuft? Ich habe Interesse an dem Programm, habe aber keine Lust 50 € auf gut Glück zu investieren.

Classic
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tempelritter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2007 - 10:21

Hallo,

lies das mal hier Infos zu Lotus!
0

#3 Mitglied ist offline   classic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2007 - 12:42

Vielen Dank für den Link, Tempelritter.

Anscheinend läuft das Programm unter Vist (32bit), wobei sich IBM da ganz galant zurückhält und darauf verweist, dass in der Kombination mit Vista (32bit) keine Probs bekannt sind, sollten aber welche auftauchen keine Hilfe von ihnen zu erwarten sei. Naja. Vielleicht wage ichmich dann in den nächsten Wochen einmal daran.

Weiß hier vielleichtjemand, ob man Adressdaten aus einer Excel-Tabelle in den Lotus Organizer integrieren kann? Bei Outlook geht das ja bekanntlich, was mir den Aufwand ersparen würde, die ganzen Adressen abtippen zu müssen.

Classic
0

#4 Mitglied ist offline   Haarzopf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2007 - 14:10

Hallo, habe gerade zufällig Deine Frage entdeckt.
Unter diesem Link gibt es die neuesten Informationen:
(falls es mal ein Update gibt ?)

http://www-306.ibm.com/software/de/lotus/p...-organizer.html

Meine Erfahrungen unter Vista-Ultimate 32-Bit.

Wenn Aero aktiviert ist funktioniert der Organizer nicht reibungslos.
Änderungen von Datum oder Uhrzeit mit der Maus werden zwar durchgeführt, jedoch im Änderungsfeld nicht sichtbar. Ab und zu auch Änderungen nur mit der Tasten möglich.
Ansonsten läuft der Organizer, jedoch nicht Vista-kompatibel.
Da ich ihn seit 10 Jahren nutze und leider noch nichts besseres gefunden habe, informierte ich bereits die sogenannten Organizer-Gurus, Ebay-Anbieter mit Hinweis Vista kompatibel, IBM-Lotus-Gruppe und IBM-Dublin über das Problem. Außer IBM-Dublin hat keiner geantwortet.
Also man übernimmt keine Garantie und hofft auf ein Update irgendwann.

So ,ich hoffe ? meine Aussagen helfen Dir weiter.
Weitere Fragen beantworte ich gerne per E-Mail

MfG

RSylt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0