WinFuture-Forum.de: Ie Problem, Kein Netstat Und Kein Java? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie Problem, Kein Netstat Und Kein Java?


#1 Mitglied ist offline   Wikinger74 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2004 - 15:31

Hallo!

Ich habe in Problem. Ich habe Windows XP Pro mit allen aktuellen Updates.

Mein Problem ist, das ich z.B. auf der Seite www.wikinger-berlin.de/new die linke Seite mit den Links nicht angezeigt bekomme. Wenn ich mir den Quelltext mal anschaue, dann steht beim Netstat das er einen Fehler hat.

Das wäre ja nicht weiter schlimm, weil man diesen Netstat auf der HP rausnehmen kann wurde mir gesagt.

Das viel größere Problem ist, das auf der Seite www.cini.de.vu die Links in einem Java Applet stehen. Ich kann jedoch in dem Java-Menü nichts sehen, obwohl msjavx86.exe installiert ist.

Ich hatte auch kurz das SP2 auf dem Rechner, habe es aber wieder deinstalliert, da es mit einer Software nicht zusammenspielt. Sollte ich es wieder installieren? Den, z.B. die Sims kann ich auch nicht mehr installieren....

Kann mir einer vielleicht helfen?

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0