WinFuture-Forum.de: Motorola W220 Simlock Entsperren Lassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Motorola W220 Simlock Entsperren Lassen Beim Mobilfunkanbieter entsperren lassen ?


#1 Mitglied ist offline   Kästner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Juni 2007 - 16:38

Guten Abend ,
habe ein Motorola W220 bekommen ohne Vertrag und ohne ein Prepaid-Bündel sozusagen nur
das " nackte " Handy.
Ich habe jetzt in dieses Handy eine Prepaid Karte von meinem alten Handy reingesteckt die PIN eingegeben aber nach der PIN eingabe verlangt er das Subside Kennwort , das ich nicht habe.
Meine Frage an euch :
Kann ich ohne Vertragspapiere und ohne Quittung zu einem beliebigen Mobilfunk-Shop gehen und das
Handy Simlock frei machen lassen ?

schönen Abend noch !

mit freundlichem Gruß
Kästner

Dieser Beitrag wurde von Kästner bearbeitet: 16. Juni 2007 - 09:21

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0