WinFuture-Forum.de: Problem: Formateren Mit Einer Selbsterstellten Boot Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem: Formateren Mit Einer Selbsterstellten Boot Cd Ich habe ein Problem bei/mit der Formatierung


#1 Mitglied ist offline   Blaze-2k7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Juni 2007 - 21:13

hi erstmal bin seit heute hier angemeldet und ein Pc neuling.
Ich habe gelesen das man sein Pc/notebook auch ohne Recovery Cd formatieren kann.
Bei diesem Thema standen 10 seiten und 30+ threads zu etwas anderem dabei da habe ich nicht durchgeblickt

Thema: Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd
Thread von wiz (der erste im thema)

Ich hatte mir das durchgelesen von WIz und verstand zu erst Bahnhof zu meinen Fragen fand ich aber über 5 verschiedene antoworten siehe: WinFuture-Forum.de > Sonstiges > HowTo's & Guides

Kann einer bitte eine Sachlich und Inhaltlich korrekte Anleitung schreiben?

Den ich weiß nicht wie ich mit nero 7 premium edition das brennen soll

Ich möchte am Ende eine disc haben die wieder die xp home edition draufmacht mit sp1 den ich habe von anfang an keine recovery cd nur die sonstigen driver+programms...

Helft mir Bitte ^^

Dieser Beitrag wurde von Blaze-2k7 bearbeitet: 14. Juni 2007 - 21:14

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2007 - 23:36

Beitrag anzeigenZitat (Blaze-2k7: 14.06.2007, 22:13)

Ich möchte am Ende eine disc haben die wieder die xp home edition draufmacht mit sp1 den ich habe von anfang an keine recovery cd nur die sonstigen driver+programms...
Helft mir Bitte ^^

Hallo erstmal, so wie ich das hier rauslese hast du keine recovery cd. Womit willst du denn eine Vollwertige Windows Xp-CD erstellen?
Außerdem hast du dich recht konfus ausgedrückt so das gar nicht so recht verstehe was du nun willst, formatieren oder recovery cd erstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   Blaze-2k7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2007 - 10:40

Nun ja die Recovery Cd wäre schon fett aber wenn es was besseres gibt nehme ich des gerne ^^ also die recovery cd erstmal...
0

#4 Mitglied ist offline   endless 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen
  • Interessen:PC , DJ , Bowling

geschrieben 15. Juni 2007 - 10:49

Um eine vollwertige XP CD zu erstellen brauchst du eine Recovery Cd sonst funktioniert das alles nicht :(
Mein System
Eingefügtes Bild
The only way to have a friend, is to be a friend
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Blaze-2k7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2007 - 11:54

na ganz geil wo krieg eich den eine günstige recovery cd?

weil ich hab doch keine mit dme laptop bekommen .. sendet mir eine fuijitsu?
0

#6 Mitglied ist offline   Der.Milchjieper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 17. Juni 2007 - 13:20

hast du den laptop aus 2.ter hand oder orginal gekauft, und wie lang ist der Kauf her?

Warum braucht jedes neue Windows mehr und mehr Speicher? Wozu bezahlen die denn gute Coder? Arbeiten alle nur noch mit Visualstudio und klicken ihr OS zusammen im Sinne:
"Wird schon gehen, müssen aber halt die Kunden 4GB RAM haben und ne "Bla"-Grafikkarte mit 512MB damit es ruckelfrei läuft?"
...sagte Gates nicht mal was von: "Wer braucht soviel Speicher?"


Und hier ein hübsches Zitat:
Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!
0

#7 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2007 - 14:40

FujitsuSiemens packt eigentlich immer ganz brauchbare CDs zu den PCs/Laptops dazu. Du kannst natürlich versuchen, über den Service eine (neue) CD zu bekommen, ob das klappt, kann ich dir nicht sagen.

Wenn das nicht klappt, kannst Du bei eBay mal reingucken. Den Lizenzaufkleber hast du ja sicherlich, also brauchst du nur noch die CD, das sollte mit etwas Glück nicht all zu teuer werden ;)

Vieleicht fragst du auch noch mal bei einem Kollegen an, ob jemand eine CD hat. Solange du einen gültigen Lizenzschlüssel hast, sollte keiner was dagegen haben, wenn du sie dir ausleihst. (Außerdem fordert Microsoft einen, wenn ich mich nicht irre, auf, sich eine Sicherheitskopie der CD zu erstellen :D)


MfG
firegate
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0