WinFuture-Forum.de: Idirect3dvertexbuffer9 Und Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Idirect3dvertexbuffer9 Und Mehr!


#1 Mitglied ist offline   Quakeer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2007 - 22:34

Hallo,

ich habe ein riesen Problem. Ich verwende Windows Vista Ultimate und habe mir neue Hardware zugelegt.
Nun wollte ich die Werte mit dem 3DMark05 und 06 vergleichen aber immer wenn ich es laufen lass kommt irgendwann wärend es läuft ein Blackscreen und ich werde auf mein Desktop zurückgeschmissen.

Dann zeigt mir 3DMark nur noch dies an:
"IDirect3DVertexBuffer9::lock failed: n/a (Unknown)"

und zur gleichen Zeit kommt unten in meiner Taskleiste auch ein Fehler, dass eine Anwendung nicht richtig gelaufen ist und somit neugestartet wurde.

An meiner Hardware kann es nicht:

AMD64 AM2 Dual Core 6000+
2GB Dual Channel DDR2 800
Asus M2N-E SLI
Asus GeForce 7900GT/GTO (nicht overglocked)

Ich verstehe die welt nicht mehr... ich habe auch alle aktuellen Treiber installiert... in bin wirklich kurz davor wieder WindowsXP draufzuhauen... :-(

bin von Windows Vista total enttäuscht

mfg
Quakeer
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2007 - 22:41

hast du mal die Dx9 Juni Runtime installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 13. Juni 2007 - 22:41

ich dnek mal es wird etwas damit zu tun haben das vista kein direct 9 mehr so richtig hat ... deswegen wird 3dmark rumkacken und nicht richtig laufen ...



btw. kannst mir gern dein vista schenken wenn des niht mehr brauchst :D
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#4 Mitglied ist offline   Quakeer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2007 - 07:55

also ich habe gerade mal nachgeschaut und habe gesehen, dass ich DirectX 10 drauf haben Oo

ok wenn ich von der arbeit komme, werde ich es gleich mal testen

mfg
0

#5 Mitglied ist offline   Quakeer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2007 - 22:57

So, ich kann kein DirectX9 installieren.... ich verstehe es nicht.... ich bekomme jetzt sogar schon in manchen Spielen irgendwelche Grafikfehler Oo

mfg
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2007 - 06:33

was für eine Fehlermeldung bekommst du, wenn du Dx9 installieren willst?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0