WinFuture-Forum.de: Transparente Fenster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Transparente Fenster


#1 Mitglied ist offline   Despot vom Diamantberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 24. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2004 - 18:21

Jooo da bin ich mal wieder - ewig ned reingeschaut, aber egal, mich tut eh niemand kennen tun hier *G*

soo, hab da mal ne Frage an euch cracks:

Ich such nen Programm, mit dem ich Windows-windows *G* transparent machen kann ... bzw. teiltransparent

mit Powermenu geht das ohne Probleme, glaub 11 Stufen der transparenz sind möglich
Leider kann ich damit afaik nicht die transparenz "automatisieren" :|

Wollte nach Möglichkeit entweder alle Fenster (schlechtere Alternative) oder aber (im Idealfalle) nur bestimmte Programmfenster teiltransparent haben, ohne jedes mal alles umzustellen.

Gibts da was? =)

Despot vom Diamantberg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 17. April 2004 - 18:31

Probiers mal damit!
Hatte ich auch mal auf dem System! :)

klick
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#3 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2004 - 19:19

wenn du ne nvidia karte hast ist sowas schon beim detonator dabei
0

#4 Mitglied ist offline   Despot vom Diamantberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 24. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2004 - 20:34

@The_Nichtflyer: danke, werd ich gleich mal probieren
@Pasta: is ne mobility radeon - des notebook hat wegen wlan und guten wetter (draussen arbeiten rockt) den desktop pc quasi vollständig ersetzt *G*

sry4nickverschandlung, kam mir grad so :)

update @Paster: geil genau was ich suchte - daher auch diesmal richtiger Name *GG* merci

update2: leider spackts ein wenig rum wenn ich des Startmenu transparent machen will - gna, aber halb so schlimm :)

Dieser Beitrag wurde von Despot vom Diamantberg bearbeitet: 17. April 2004 - 20:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0