WinFuture-Forum.de: Es Ist Juni - Und Immernoch Keine Neuen Ultimate-extras? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Es Ist Juni - Und Immernoch Keine Neuen Ultimate-extras? Was ist denn da los???


#1 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juni 2007 - 12:06

Was ist da eigentlich los!? Es ist inzwischen JUNI und es gibt immernoch keine neuen Ultimate-Extras! Wie wäre es mal mit DreamScene!? Das ist wirklich UNFASSBAR, was sich Microsoft da liefert!? Was soll der Mist!?!
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 13. Juni 2007 - 12:21

ihr versprecht euch einfach zu viel von der ultimate.

microsoft hat noch so viele fehler in dem system drinne, da liegen die prioritäten im moment einfach anders, die werden wohl erstmal dran sitzen, das system auszubügeln und den SP1 rauszukriegen, als sich um irgend einen nutzlosen mist für das system zu kümmer.

wenn es jetzt wenigstens irgendwelche essentiellen funktionen des system wären, könnte man das dauernde gejammer nach dreamscene ja noch verstehen, aber das ist doch wirklich nur nutzlos und stromverschwendung, als praktisch und essentiell für die verwendung von vista.
0

#3 Mitglied ist offline   webkurt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 06. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarbrücken
  • Interessen:PC & Musik

geschrieben 13. Juni 2007 - 12:23

Genau so sehe ich das auch.
Man bezahlt viel Geld für die Ultimate Version mit dem Hinweis seitens MS das man dann auch unter Anderem Ultimate-Extras bekommt.
Heutzutage wird man nur noch über den Tisch gezogen und abgezockt.

@LoD14 Ob das für Dich nutzloser Mist ist oder nicht spielt hier keine Rolle - ich habe dafür bezahlt und ich lasse mich nicht gerne auf die Rolle nehmen.

Dieser Beitrag wurde von webkurt bearbeitet: 13. Juni 2007 - 12:29

0

#4 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juni 2007 - 12:30

Sehe ich auch so und ich wage es sogar, zu behaupten, dass es BETRUG ist. Denn es kann nicht sein mit "Ultimate-Extras" zu werben und am Ende kommen doch keine! Es kann auch nicht sein, dass diese Extras alle 12 Monate kommen oder so!
Liebe Grüße, Senfgeist
0

#5 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juni 2007 - 12:33

Genau deshalb genügt mir die Vista Home Premium Edition. Ultimate Extras werden immer nur unwichtige Sachen sein, die ganz nett sind aber eigentlich keiner braucht (Dreamscene, Schach). Die großen Sachen die dann auch verkauft werden, funktionieren dann unter allen Vista Versionen. Schließlich will MS was verdienen und verschenkt nix. Ist halt alles nur Marketing.
0

#6 Mitglied ist offline   phyros 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:CH

geschrieben 13. Juni 2007 - 12:42

Hmm ich was ja nicht aber Dreamscene ist verfügbar und Bitlocker auch!? Weiss nicht was du willst......sind doch extras oder etwa nicht?

Dieser Beitrag wurde von phyros bearbeitet: 13. Juni 2007 - 12:42

0

#7 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 13. Juni 2007 - 12:48

ihr werdet doch nicht verarscht, nur weil es ein extra, auf das alle irgendwie geil sind, nicht kommt?

es gibt doch genug extras, die ganzen MUIs, Bitlocker / EFS, Pocker und ich glaub groupshot. die werden euch eins husten, wenn ihr microsoft sagt "wir wurden betrogen, es gibt keine extras". weil wenn mich nciht alles täuscht, stand nirgendswo, dass man einen anspruch auf bestimmte extras hat, noch, wieviele und in welchen zeiträumen sie erscheinen.

das war doch von vorneherein ersichtlich, dass die extras bauernfängerei sind. dasn spielzeug, mit dem ein paar bauern mehr für ultimate gefangen werden, weil garantiert sich ein paar experten die ultimate weniger wegen den paar wirklichen funktionen der ultimate gekauft haben, sondern wegen "ultimate" im nahmen und den bling bling extras. selbst schuld.

desweiteren schließe ich mich tobias an. HP reicht für fast alle vollkommen.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 13. Juni 2007 - 12:51

0

#8 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2007 - 12:59

hehe das ist doch genau das gleiche wie damals mit den XP Themes... wir kennen alle die eigenschaften wo man das theme auswählen kann, darunter gabs auch die möglichkeit Online nach wieteres themes zu suchen. Microsoft hat in den 5-6 Jahren es zu lediglich 2 Themes gebracht. Einmal das Media Center theme, was sie nur mit zähneknirschen für das Normale XP frei gegeben haben und das Zune Theme, welches kurz vorm entwicklungsstop stand.

genau so wird sichs auch mit den ultimate extras abspielen. zumal ich mich frage was da überhaupt sinnvolles bei rauskommen soll. Mal ehrlich Videos als Desktophintergrund? was ein schwachsinn! Und das noch als ein extra zu bezeichnen in einer zeit wo ich dieses "feauter" eigendlich schon zu windows XP erwarted habe. Das als Ultimate Extra zu bezeichnen ist doch wohl ne Frechheit.
sinnvoller wären vereigfachte administrationstools, bessere anpassung des startmenüs, ein tool zum selbsterstellen von themes oder auf irgendwelche patches angewiesen zu sein (war das nicht sogar mal geplant ewesen?)... und und und
0

#9 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juni 2007 - 14:42

Wie bitte, GroupShot z.b. war kein offizielles UltimateExtras! Die einzigen Extras die bisher in Deutschland erschienen sind (über die Updatefunktion, wo sie auch hingehören!!!) sind die Bitlocker-Sachen und HoldÉm Pokerspiel. MEHR - NICHT!
Liebe Grüße, Senfgeist
0

#10 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. Juni 2007 - 14:51

Lad dir einfach das language Pack und Dreamscrene und hör auf hier rumzuseiern.
MSFT hat nie gesagt dass sie andauernd neue Extras veröffentlichen werden und die Extras sind nun wirklich kein Kaufgrund oder essentielles Feature für die Ultimate Version.

Wer Dreamscene haben will, lädt es sich runter und gut ist.
0

#11 Mitglied ist offline   phyros 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:CH

geschrieben 13. Juni 2007 - 14:53

Seit wann erscheinen Updates lokalisiert (nur in Deutschland)?
Wenn du auf dein "deutsches" Vista noch das englische Sprachpaket installierst hast du ja Zugriff auf alle Ultimate Extras...

Microsoft hat gar nichts Garantiert.....was die Extras anbelangt!

Dieser Beitrag wurde von phyros bearbeitet: 13. Juni 2007 - 14:54

0

#12 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. Juni 2007 - 23:11

Ich finde das auch BETRUG!!!
Wenn M$ schon in zwei Jahren ein neues Windows fertig haben will, bringen die (wenn wir Glück haben) nächstes Jahr noch zwei Extras raus und das wars dann. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

ich glaube eher nicht

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0