WinFuture-Forum.de: Alphaload Vertrag? Geld? Geschädigte Gesucht! Pro7 ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Alphaload Vertrag? Geld? Geschädigte Gesucht! Pro7 ! Suche Geschädigte!!!


#1 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2007 - 16:00

Hallo Ich bin vor kurzen Falle einen Betruges geworden. Alphaload. Sie haben mir eine Rechnung geschickt und mehrere Mahnungen und Erinnerrungen. Ich hab mich nicht angemeldet und so weiter. Sie drohen mit eien Inkasso Unternehmen. Darauf haben ich gegooglet. Fand so viele Geschädigte und war baff.


Daraufhin habe ich Pro7 eine e-mail geschrieben und um Hilfe gebeten. Ich brauche Geschädigte dir im Fernsehen über Alphaload aussagen würden.

Bitte schreibt in diesen Thread euer Problem mit Alphalod und wenn ihr aussagen möchtet und dann vll euer Geld bekommt oder nicht bezahlen müsst meldet euch bitte.

Email an : [email protected] Bitte im Betreff : WiFuFo Alphaload (NAME)

Bitte schnell antworten . Es werde nur mails angenommen die mit diesem Betreff gerichtet sind. Bitte verbreitet diesen Thred um möglichst viel aufmerksam zu machen.


PS.: Ich leite eure e-Mail an die Redaktion Weiter!!!

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 12. Juni 2007 - 18:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 12. Juni 2007 - 18:15

Wer noch lust auf zusätzlichen Lesestoff hat, dem steht Computerbetrug.de bei Seite ;)

...
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0