WinFuture-Forum.de: Webcam Symbol ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Webcam Symbol ?


#1 Mitglied ist offline   JoergGreeny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2007 - 12:12

Hiho,

also ich hab nun unter Vista meine Webcam installiert, ich kenne es von XP ja so,

das ich direkt über den "Arbeitsplatz" zugreifen konnte, nur gehts irgend wie unter


Vista nicht, wie kann ich nun direkt ohne irgend welche Zusaftsoftware,

installieren zu müßen auf meine Webcam zugreifen ? Weil das

Webcam Symbol ist im "Computer" nicht zu sehen, aber die Webcam

funktioniert und wurde ordnungsgemäß installiert.

Greetz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sibbl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Wohnort:localhost

geschrieben 11. Juni 2007 - 12:31

ist zur Webcam keine Software dazu? Müsste doch extra aufrufbar sein. Oder hast halt nicht den entsprechenden Vista-Treiber.
Kannst ja mal probeweise bei nem Messenger wie Skype oder WLM schaun, ob der die webcam erkennt, um auszuschließen, dass es am Treiber liegt
0

#3 Mitglied ist offline   JoergGreeny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2007 - 12:38

Huhu,

also die Webcam funktioniert, ist nur leider so ne Videosoftware dabei mit der man "nur" Videos machen kann,

und die erkennt die Webcam perfekt funktioniert auch alles
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0