WinFuture-Forum.de: [erledigt] [bitte Löschen] Xp X64 + Anstoss 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [bitte Löschen] Xp X64 + Anstoss 2007 nicht mehr zu haben


#1 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 10. Juni 2007 - 17:46

hi,

verkaufe XP x64 und Anstoss 2007

Beschreibungen:

Meine XP x64 war ~ 1 Jahr im Einsatz, seit Janaur habe ich aber Vista und brauche sie nun nicht mehr, wollte XP nur als Reserve zurückhalten. Im Lieferumfang wären Originalverpackung, Originalizenzaufkleber ist auf der Packung. Da ich sie jedoch öfters aktivieren musste (das verdanke ich dem "Fachpersonal") geht mittlerweile auch eine Aktivierung über das Internet (eig. nur per Telefon).
Ich weiß nicht genau, wie oft der PC Laden hier im Ort das aktiviert hat, schätzungsweise 5x.
Neuwertig gehen die Lizenzen und Datenträger für ~ 100€ raus, gebraucht für 50€, aufgrund der Einschränkungen sagen wir 40€ VHB.

Bei Anstoss 2007 handelt es sich selbstverständlich auch um die OriginalDVD. Da ich aber seit jeher x64 - Nutzer bin und mein 32bit Lappy auch bald hier verschwindet, funktioniert es bei mir nicht (mehr). Unter Vista 32bit läuft es dank neustem Patch und Kopierschutzupdate einwandfrei. Originaldaten finden alle, die suchen =) VHB würde ich sagen 10€, das sind so normale ebay Preise.

Versand erfolgt bei beiden DVDs im gepolstertem Briefumschlag, was das Porto bei ca. 1,50€ hält.

Und nach der Kür noch die Pflicht:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass für XP x64 eine 64bit CPU erforderlich ist. Eine Rückgabe ist komplett ausgeschlossen, um verfügbare Treiber für seine Hardware sollten sich Interessenten vor dem Kauf kümmern. (Mainstreamhardware und so gut wie alle neuen Geräte wie Drucker, Scanner und Kameras brauchen entweder keine Treiber oder bieten explizite 64bit Treiber an).

Auch Anstoss 2007 läuft aufgrund des Kopierschutzes komplett nicht unter Vista x64 und XP x64! Im Kauf sind keine Originaldaten enthalten!

Bitte Thread löschen, hat sich erledigt! Danke

Dieser Beitrag wurde von He4db4nger bearbeitet: 12. Juni 2007 - 17:35


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0