WinFuture-Forum.de: Wie Geht Das Mit Dem Neukauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wie Geht Das Mit Dem Neukauf


#1 Mitglied ist offline   Karottenman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2007 - 21:53

Hallo leute hoffe jemand hir kann mir weiterhelfen.

Hab mir gerade einen neuen laptop gekauft und vista ultimate extra dazu genommen , der laptop wurde nun durch wasser zerstört und von der versicherung bezahl der neue rechner wird erst in c.a. 10 tagen ausgeliefert.
Kann ich da trotzdem mein vista nochmal registrieren oder muss ich mir ein neues kaufen .(vista wurde nicht von der versicherung bezahlt lizenz ist also noch mein eigentum)
Währe ja irgenwie unlogisch da es ja nur einmal registriert werden kann oder?

vielen dank im forraus
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2007 - 22:01

Ist doch unter Umständen nur eine Hardware änderung, mehr als eine neue Aktivierung wirst nicht machen müssen. Also weiterbenutzen.
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 09. Juni 2007 - 22:08

Hallo

klar kannst du es auf deinem neuen Rechner wieder aktivieren es könnte nur sein das du das über die Microsoft Hotline machen muß da von deinem alten Laptop Daten mitgeschickt werden und die nicht mit deinem neuen übereinstimmen .Wird du aber wenn du es auf deinem Neuen Laptop installiert hast und dann aktivieren willst merken es wird dann wohl die Meldung kommen das es nicht über Internet aktiviert werden kann und du wirst eine Telefonnummer auf dem Bildschirm haben und dort wird sich eine freundlicher Mitarbeiter um dich kümmern.Hatte mir bei eBay eine Vista Version gekauft die auch schon aktiviert war und es war überhaupt kein Problem.


nobody is perfect :)
0

#4 Mitglied ist offline   Karottenman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2007 - 09:46

Vielen dank für die antworten mit so einem forum macht vista spass!
0

#5 Mitglied ist offline   selectormrseven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 10. Juni 2007 - 12:31

was heißt denn "vista extra dazugenommen"? hats du's dir separat gekauft oder nur von einer niedrigeren version auf eine höhere gewechselt und dafür ein paar euro zusätzlich hingeblättert?

und meinst du mit vista registrieren dass du dich bei microsoft registrieren willst oder gehts dir nur um die aktivierung?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0