WinFuture-Forum.de: Kein Sound Von Eim Inetvideo...bei Jeden Inetexplorer! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kein Sound Von Eim Inetvideo...bei Jeden Inetexplorer!


#1 Mitglied ist offline   Adelskronen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2007 - 21:29

Hallo!

Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel, aber ich bin zu einem Mac gewechselt um solche Problemen aus den Weg zu gehen, dass ist aber NICHT die Sache...!


Folgendes Problem:

Das Notebook meiner Freudin mit dem Betriebssystem XP kann bei Videos aus dem Inet im Internetexplorer/Firefox/Opera kein Audio hören!
Es sind definitiv Videos mit sounds..., um mal einige Fragen vorweg zu beantworten. Im Videofenster im Inetexplorer selbst kann man ja, wenn dort eine Leiste abgebildet ist, die jeweilige Lautstärke regeln, ansonsten wie üblich mit der FN-Taste + Lautstärke-Tasten.....brachte nichts...!
Habe dann versucht den Mediaplayer ein MP3-Datei abzuspielen...funktioniert....VLC-Player ein Video abgespielt...Ton war zu hören!

Bin dann nochmal ins Inet gegangen und habe ein Video abspielen wollen...und wiederum kein Ton! Habe dann auf meinem Mac das gleiche Video abspielen wollen...super, sound vorhanden...!
Habe dann im XP unter Systemsteuerung usw. versucht einen Anhaltspunkt zu finden...nothin´...!

Also, wo liegt das Problem und wie kann ich das wieder instandsetzen?

Dieser Beitrag wurde von Adelskronen bearbeitet: 09. Juni 2007 - 21:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Juni 2007 - 21:40

Willkommen :)
Schau mal in der Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert" -> Sound in Webseiten wiedergeben. Ist der Haken gesetzt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Adelskronen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2007 - 21:46

Ja..., ist schon...! Geht aber noch nicht!
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Juni 2007 - 21:57

Versuch mal die Sachen, die der hier aufgeführt hat.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0