WinFuture-Forum.de: Media Player 11 Brennfunktion Aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Media Player 11 Brennfunktion Aktivieren


#1 Mitglied ist offline   youngdragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 12. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

  geschrieben 09. Juni 2007 - 19:58

Servus,
ich wollte nach längerer Zeit eine Audio CD über denn MP 11 Brennen aber angeblich habe ich laut dem MP keinen Brenner mehr und sollte einen Installieren. Darauf habe ich das Nero Plugin Aktiviert, ging aber auch nicht. Das erneuern der Treiber brachte auch keinen erfolg.
Vor 2 Monaten ging aber noch diese Funktion ohne Probleme. Die Funktion würde ich ungerne Missen, da ich über dem MP 11 meine Musikdateien abspiele und praktischerweiße gleich Brennen könnte. Danke schonmal für eure mithilfe

Mein System > siehe Profil
Nero 7 ultra Ed.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. Juni 2007 - 20:00

Hi,
aber mit Nero kannst du brennen?

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   youngdragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 12. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 09. Juni 2007 - 20:03

ja mit Nero geht es ohne Probleme egal mit welchen Brenner, aber ich würde gerne über denn MP11 brennen
0

#4 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. Juni 2007 - 20:05

Hast aber kein Tool alla anti spy laufen lassen?

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#5 Mitglied ist offline   youngdragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 12. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 09. Juni 2007 - 20:11

ne anti spy jetzt nicht, aber ich überprüfe meine HDD jeden Sonntag auf Viren, Cookis ect.... Die Platte ist auf jeden Fall sauber. Gibt es ne Möglichkeit denn MP11 erneut zu installieren?
Vielleicht kann ich so denn Fehler beheben.
0

#6 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2007 - 20:11

Der Dienst für die Brennfunktion ist mit Sicherheit deaktiviert. Weiß aber leider nicht wie der Dienst heißt.
0

#7 Mitglied ist offline   youngdragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 12. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 12. August 2007 - 09:51

:) :sick: Ich habe bis heute die Brennfunktion im MP11 nicht aktivieren können, da mein Rechner super lange zum Herunterfahren gebraucht hat, dachte ich mir Installiere ich Vista einfach mal neu. Nun wurde Vista ohne Probleme Installiert und es läuft auch jetzt besser als zuvor aber die Brennfunktion geht immer noch nicht, der Brenner wir vom MP11 nicht erkannt :rofl:. kurz zur Erinnerung, ich habe 2 LG DVD Brenner. Darauf habe ich nun Nero 7.10.1.0 Installiert, ging aber danach immer noch nicht. Brennen mit Nero geht aber. Komischerweise hat Nero das Plugin für den MP11 nicht Installiert aber laut dieser Seite, kann es zu Schwierigkeiten kommen. Hat jemand nen Plan was ich machen kann um die Brennfunktion allgemein in Vista zu Aktivieren? ;)

Nachtrag: So wollte heute mal denn Movie DVD Maker ausprobiern nur da habe ich das gleiche Problem wie beim MP11, die Brenner werden nicht erkannt. Wenn jemand ne gute Lösung hat oder das selbe Problem hatte, bitte meldet euch..... ;)

Update: habe die Lösung!!! Wenn die Brennfunktion nicht geht dann besorgt auch denn Hotfix KB930194, über diesen Link könnt ihr denn Hotfix beantragen. Nach der installation die laufwerke deinstallieren und reboot. Danach könnt ihr wieder die Funktion nutzen.

Dieser Beitrag wurde von youngdragon bearbeitet: 14. August 2007 - 21:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0