WinFuture-Forum.de: U3 Launchpad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

U3 Launchpad Wichtig U3


#1 _freehelpisback_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2007 - 19:13

Hi @ll,

könnt ihr mir helfen, ich brauche die Software für einen USB stick.

Die Software heißt wie oben schon genannt U3 Launchpad. Könnt ihr mir sagen wo ich die Vollversion downloaden kann, und ob das üerhaupt geht mit meinem usb stick von kingston. Heißt glaub ich so...U3 Launch oder Launchpad etc. Man soll die software halt auf einen neuen usb stick laden können. (habe den usb stick gerade formatiert, und jetzt ist halt nix mehr drauf, klar)

Danke an alle die mir helfen können
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2007 - 19:27

1. Treffer bei Google:

http://www.u3.com/
0

#3 _freehelpisback_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2007 - 19:50

Toll da war ich auch schon, aber wo genau hab alles schon durchsucht war bei google schon überall, brauche direkten link.
0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2007 - 21:09

mh sry wie es aussieht wird die softwrae nur mit dem usb stick selber ausgeliefert und gibts sonst nicht zum laden ausserdem funktioniert diese nur mit den u3 sticks
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#5 _freehelpisback_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2007 - 12:44

Ich hab nach langem suchen endlich gefunden was ich gesucht habe.
Auf dieser Seite Sandisk Launchpad
Wusste doch das es so was auch als vollversion gibt. Am Ende muss mans eben doch selber machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0