WinFuture-Forum.de: Mp3 Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3 Explorer


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2007 - 11:50

Hallo zusammen! :imao:

Am besten ich komm gleich zu meinem Problem! *g* Ich benutze "Virtual Dj"! Finde ich echt TOP die Software! Wer schon damit gearbeitet hat (oder auch nicht *g*) weiß evtl. wie blöd die Suchfunktion ist. Es durchsucht nur Dateinamen und keine ID3-Tags! Erst in der Playlist bzw. in einem Deck selber liest er den Tag aus!

Was ich nun suche ist ein "MP3 Explorer"! Was praktisch fast identisch wie der Windows Explorer ist, nur mir einer Suchfunktion für ID3-Tag! Darum Windows Explorer, weil man nur daraus die Titel packen kann und in Virtual DJ ziehen kann! (das geht z.B. nicht aus WinAmp raus) Am besten eine Suchfunktion wie in WinAmp! (<-- Media Libary) Und am aller aller besten wäre natürlich die Funktion, dass es immer im Vordergund ist!

Kennt jemand so ein Programm oder könnt ihr mir Suchen helfen! :imao: 4-,6-,8-,...-Augen sehen bekanntlich mehr als nur 2! ;)

Im voraus schonmal besten Dank! ;)

Lieber Gruß

me ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0