WinFuture-Forum.de: Lob An Die Redaktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Lob An Die Redaktion


#1 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juni 2007 - 20:48

Hallo liebe Redaktion,

ohne hier Schleimen zu wollen. Aber ich möchte euch hiermit meine ehrliche Anerkennung für eure täglichen Mühen aussprechen.

Es ist viel Arbeit jeden Tag das Web nach Neuigkeiten aus dem Software/Hardware u. IT Bereich zu durchsuchen und dann das Ganze zu einer News um zu modellieren.

Wer das mal 1 Woche lang gemacht hat, weiß das es sich hier um "Arbeit" handelt.

Weiter so :wink:

Viele Grüße
Hamtaro
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Juni 2007 - 20:59

naja kein mensch durchsucht jeden tag 200 webseiten nach neuem content da genügt ein rss reader und ein email posteingang. aber stimmt schon schon das es viel arbeit ist für 2 leute ist jeden tag zig news in guter qualität für tausende user zu schrieben. nebenbei schaut ab und zu die presse ja auch auf die page
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 08. Juni 2007 - 21:05

Trotzdem ist es sehr viel Arbeit.
Deshalb möchte auch ich ein großes Lob an die Redaktion aussprechen für jeden Tag mit nützlichen und aktuellen News :(

Danke und macht weiter so :wink:


MfG Alexander


0

#4 Mitglied ist offline   rimser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt-Berlin-Heilbronn

geschrieben 11. Juni 2007 - 17:19

Natürlich ist das viel Arbeit und deshalb ist Winfuture ja auch ein, durch Werbung finanziertes, privates Unternehmen mit einer Redaktion und eingestellten Readakteuren.
Oder dachtet ihr das machen die Redakteure mal so nebenbei am Arbeitsplatz oder von der Schule aus?
Auf jedenfall Respekt, ich lese Winfuture auch schon seit über 2 Jahren, allerdings hapert es meiner Meinung nach ab und zu noch ein klein wenig an der Professionalität der News - aber das gibts sich schon....
Unangefochten ist meiner meinung nach aber as Design - sehr modern, einfach "frisch"... wenn ich mir dann im gegesatz dazu die Seiten von He*se.de ansehe wird mir schlecht.

Mfg rimser

Dieser Beitrag wurde von rimser bearbeitet: 11. Juni 2007 - 17:23

0

#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Juni 2007 - 20:16

Ich möchte mich zunächst Hamataro anschließen. Ich erlaube mir in diesem Zusammenhang (es passt hier einfach) mal zwei oder drei Frage zu stellen, die mich schon lange interessieren. Die Moderatoren, Supermoderatoren und die anderen Leute die für das Forum Verantwortung tragen, inwieweit arbeiten diese ehrenamtlich oder seit Ihr bei Winfuture fest angestellt? Und dann würd mich mal interessieren wie ihr dazu gekommen seid, Eure wertvolle Zeit für das Forum zu opfern? Und wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag so damit? Bin mir sicher, dass das noch mehr neugierige Leute interessiert!

PS: Soweit ihr darüber nicht sprechen dürft entschuldigt bitte die Anfrage, mit der Löschung dees Beitrages bin ich dann natürlich auch einverstanden.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 12. Juni 2007 - 20:19

0

#6 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 12. Juni 2007 - 20:21

@Computer

Soweit ich weis wurde diese Frage schon beantwortet:

Zitat

Die Moderatoren, Supermoderatoren und die anderen Leute die für das Forum Verantwortung tragen, inwieweit arbeiten diese ehrenamtlich oder sind bei Winfuture fest angestellt?

Das Team wird nicht bezahlt für ihre Arbeit hier am Forum.
Sie machen das alles freiwillig in ihrer Freizeit.
Keiner wird bezahlt oder sonstiges.

Direkt angestellt ist auch keiner den jeder kann das Forum jederzeit aus Zeitgründen oder sonstigem verlassen.

Die anderen Fragen können dir nur die Mods;S-Mods und Admins selber beantworten :rolleyes:

MfG Alexander

Dieser Beitrag wurde von Alexander bearbeitet: 12. Juni 2007 - 20:24



0

#7 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 12. Juni 2007 - 20:43

Beitrag anzeigenZitat (Alexander: 12.06.2007, 21:21)

@Computer

Soweit ich weis wurde diese Frage schon beantwortet:
Die Moderatoren werden nicht bezahlt für ihre Arbeit hier am Forum.
Sie machen das alles freiwillig in ihrer Freizeit.
Keiner der Moderatoren wird bezahlt oder sonstiges.

Direkt angestellt ist auch keiner der Moderatoren den jeder kann das Forum jederzeit aus Zeitgründen oder sonstigem verlassen.

Die anderen Fragen können dir nur die Mods;S-Mods und Admins selber beantworten :D Done :rolleyes:

MfG Alexander


So stimmt das.
0

#8 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2007 - 21:36

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 12.06.2007, 21:16)

Die Moderatoren, Supermoderatoren und die anderen Leute die für das Forum Verantwortung tragen, inwieweit arbeiten diese ehrenamtlich oder seit Ihr bei Winfuture fest angestellt?

Ehrenamtlich!

Zitat

Und dann würd mich mal interessieren wie ihr dazu gekommen seid, Eure wertvolle Zeit für das Forum zu opfern?

Weil es einfach tierisch Spaß hier macht und wir eine ganze Menge netter Mitglieder haben und ein Spitzenteam! :rolleyes:

Ich war hier als ganz normaler User unterwegs, hab so ziemlich jeden neuen Thread gelesen (das ging damals noch - heute ist das unmöglich) und versucht zu helfen. Dann hatte ich tausende von Verbesserungsvorschlägen für Forum und Frontseite und wurde irgendwann gefragt, ob ich mir vorstellen könnte ein Forum zu moderieren.

Wenn neue Leute gebraucht werden, schaut sich das Team den Umgangston, evtl. Fachwissen und die Hilfsbereitschaft, sowie die Präsenz im Forum des jeweiligen Kandidaten an und spricht ihn dann an. Ich glaube niemand aus dem Team hat sich als Moderator beworben.

Zitat

Und wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag so damit? Bin mir sicher, dass das noch mehr neugierige Leute interessiert!

Das kommt ganz drauf an. Ich bin momentan durch mein Studium und meinen Job mehr als ausgelastet und kann deshalb kein Unterforum hier betreuen. Dafür bin ich da wenn's mal brennt - und wenn es mitten in der Nacht ist! :D

Zitat

PS: Soweit ihr darüber nicht sprechen dürft entschuldigt bitte die Anfrage, mit der Löschung dees Beitrages bin ich dann natürlich auch einverstanden.

Blödsinn! :)
0

#9 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 12. Juni 2007 - 21:48

moderatoren, supermoderaten, admnistratoren und welche benutzergruppen es sonst so gibt alle sind sie für mich normale user. keiner hat das recht gegen die regeln zu verstoßen einige hier haben nur ein paar mehr rechte damti hier nicht die lisa auf dem tisch tanzt.

das schaffen sei eigentlich auch ganz finde ich
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#10 Mitglied ist offline   Salam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2007 - 21:53

Irgendwo über die Suche habe ich gelesen, dass die Redaktion doch Geld für ihre Arbeit bekommt!?

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008
0

#11 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2007 - 22:02

Ich möchte mich hier auch noch beim WF-Team bedanken. Für ihre grossen Mühen und der vielen Arbeit die dahinter steckt. Wenn man bedenkt sie machen das alle freiwillig und in ihrer Freizeit um uns mit aktuellen News zu versorgen :D
Und verdienen tun sie dabei nicht mal was. Trotzdem sind sie für uns da =)

Danke WF-Team

Macht weiter so!! :rolleyes:
0

#12 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 12. Juni 2007 - 22:03

Beitrag anzeigenZitat (Salam: 12.06.2007, 22:53)

Irgendwo über die Suche habe ich gelesen, dass die Redaktion doch Geld für ihre Arbeit bekommt!?

Nein nicht alle. Ich glaube aber das geht hier grad zu sehr ins Detail! :rolleyes:
0

#13 Mitglied ist offline   Salam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2007 - 22:06

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 12.06.2007, 23:03)

Nein nicht alle. Ich glaube aber das geht hier grad zu sehr ins Detail! :D


Also doch! Hehe
Wie kann man denn manche ehrenamtlich arbeiten lassen und manche bekommen Kohle für Ihr Engagement?
Ist das gerecht? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Salam bearbeitet: 12. Juni 2007 - 22:06

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008
0

#14 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2007 - 22:11

Naja... Ehrenamtlichkeit hat den Vorteil, dass man keine (oder wenige) Verpflichtungen hat und auch mal 'ne Pause einlegen kann. Das fällt natürlich weg, wenn du Kohle bekommst. Da ist dann schon ein bisschen mehr Druck dahinter! :rolleyes:
0

#15 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 12. Juni 2007 - 22:11

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 12.06.2007, 23:03)

das geht hier grad zu sehr ins Detail!

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0