WinFuture-Forum.de: Vistamizer Bricht Installation Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vistamizer Bricht Installation Ab


#1 Mitglied ist offline   mfg2233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 08. Juni 2007 - 20:46

Hallo Freunde dies ist meine erste Anfrage:

Habe vistamizer auf meinem Rechner installiert hat alles tadellos funktioniert. Nach dem Ich den Rechner einen Monat später mit einer neuen Platte einrichtet hatte, wollte ich auch wieder vistamizer installieren.

Leider ohne Erfolg: Die Installation wird vom System abgebrochen mit dem Hinweis
..... Die Datenausführungsverhinderung trägt zum Schutz vor Viren und anderen Sicherheitsangriffen bei.
dann erscheint ein Fenster das Dr. Watson Postmortem-Debugger die Ausführungen abbrechen.
Die Tastatur fällt aus und ich muss den Rechner neu starten.

Diesen Hinweis hatte ich bei der ersten Installation im April nicht. Wer kann mir weiterhelfen. Ich muss dazu sagen, das ich nur allgemeine Kenntnissen bezüglich des Btriebssystem habe also bitte für mich verständlich.

Danke

Hallo haben zum besseren Verständniss einen Bilschirmausdruck im Anhang vielleicht hilft`s weiter.

mfg2233

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Mail0001.JPG

Dieser Beitrag wurde von mfg2233 bearbeitet: 09. Juni 2007 - 15:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   g-star1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 17. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2007 - 21:48

hi

wend dich doch an den ersteller des programms "MZottel"

ich denke er würde dir gerne weiterhelfen.

mgf

caesar
0

#3 Mitglied ist offline   mfg2233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2007 - 08:23

Danke Caésar aber mzottel konnte mir auch nicht helfen anscheinend hatte bis jetzt noch keiner das Problem. Habe einen Bildschirmausdruck noch dazu gelegt vielleicht hilft das weiter an sonsten werde ich wohl auf das Vistamizer verzichten müssen schade !!

mit internetten Grüssen :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0