WinFuture-Forum.de: Pc Starten - Reihenfolge Wie Progr. Geladen Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Starten - Reihenfolge Wie Progr. Geladen Werden


#1 Mitglied ist offline   Yoshi.BZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 16. April 2004 - 13:20

Kann ich irgendwo sehn, in welcher Reihenfolge die einzelnen Programme geladen werden?
Mir gehts um folgendes:
Wenn ich den PC starte sieht man ja rechts unten in der Taskleiste die Symbole der einzelnen Sachen die automatisch geladen werden/aktiv sind z.B. Sound, Speedmanager, Norton ... .
Nach 5 Sekunden sind alle da und man könnte denken der PC is fertig mit laden. Bei Norton Antivirus is noch so ein rotes Kreuz (also deaktiviert). Wenn ich jetz Ordner öffnen oder ne Internetverbindung starten will geht das nicht.
Erst nach 25-30 Sekunden gibts ein knacksendes Geräusch, die meisten Symbole auf dem Deskop blinken kurz auf als würden sie neu geladen und auch das Kreuz bei Norton is jetz weg. Erst jetzt kann ich auch Ordner öffnen oder ne Internetverbindung starten.

Habe schon die verschiedensten Programme deinstalliert und wieder installiert und die Programme im Autostart/Taskmanager durchsucht. Komme aber einfach nicht drauf, welches Programm als letztes geladen wird und so lange dauert.
Norton und MS Office ist es definitiv nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cheech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, was sonst :)

geschrieben 16. April 2004 - 13:25

Moin,

also erstmal kann des immer noch Norton sein zum anderen kannst du ja mal deinen Netzwerkmontior an machen und du wirst sehen das dieser als letztes erscheint, da dein OS ertsmal schaut wer noch so alles im Netzwerk ist oder war und will sich mit diesen unterhalten.
Das versucht es auch wenn kein anderer rechner mehr im Netzwerk ist, aber mal da war.

So, was kannst du da machen ?

feste IP in deiner Netzwerkkarte einstellen oder in der registery rum spielen, aber ich weiss nicht mehr so das war, aber eventuell hilft ja schon die feste IP.

Zu dem nutz mal die SUFU da findest du nen haufen Threads zu.

mfg

Cheech
0

#3 Mitglied ist offline   Yoshi.BZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 16. April 2004 - 15:41

Zitat (Cheech: 16.04.2004, 14:25)

also erstmal kann des immer noch Norton sein

Nein kanns nicht, weil das Problem schon da war, bevor ich irgendwas von Norton oder MS Office drauf hatte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0