WinFuture-Forum.de: Von Itunes Nach Gracenote - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Von Itunes Nach Gracenote


#1 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2007 - 20:49

Howdy

Hab eben eine CD eingeschoben und iTunes hat die Daten dazu von Gracenote CDDB gesogen.
Jedoch hat da einer ganz schlampig gearbeitet, also hab ich die Tags angepasst und mal mit meiner sozialen Ader auf CD-Titel einsenden geklickt.

Nun hab ich die selbe CD genommen und bei einem anderen Rechner mit iTunes eingeschoben. Es kamen noch schlampigere Infos runter als ich vorher bei mir hatte?! :)

Kennt sich da jemand besser aus mit Gracenote und wie das arbeitet? Nicht nur in Bezug auf iTunes.

Wenn ich meine CD Daten hübsch pflege, würde ich die doch gerne mit anderen Teilen, aber so bringts ja nix. :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0