WinFuture-Forum.de: Firefox Adminrechte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Adminrechte Firefox 2.0.4


#1 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 07. Juni 2007 - 13:48

Hallo, wer kann mir helfen seit ich ein Update von Firefox gemacht habe und ich das Icon anklicke muß es als Administrator zulassen, das nervt! Wie bekomme ich das wieder weg, ohne die Benutzersteuerung auszuschalten?
Auf meinem Icon ist zusätzlich das Administrator-Icon drauf. Das alles war vorher nicht.

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Juni 2007 - 14:39

scheinbar gibt es da probleme mit dem update auf ff 2.0.0.4, ich würde dir empfehlen, das komplett-setup für den ff bei mozilla.org runterzuladen, den ff dann zu deinstallieren (persönliche daten bleiben dabei erhalten, aber eine sicherung kann auch nicht schaden :wink:), und ihn mit dem setup wieder zu installieren. dann sollte es keine probleme mehr geben - hoffe ich ... *lol*
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 08. Juni 2007 - 04:55

Beitrag anzeigenZitat (dblay: 07.06.2007, 15:39)

scheinbar gibt es da probleme mit dem update auf ff 2.0.0.4, ich würde dir empfehlen, das komplett-setup für den ff bei mozilla.org runterzuladen, den ff dann zu deinstallieren (persönliche daten bleiben dabei erhalten, aber eine sicherung kann auch nicht schaden :sofa:), und ihn mit dem setup wieder zu installieren. dann sollte es keine probleme mehr geben - hoffe ich ... *lol*



Danke Dir es hat mir sehr geholfen !

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0