WinFuture-Forum.de: Probleme Spannungsversorgung Mb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Probleme Spannungsversorgung Mb


#1 Mitglied ist offline   ayreon01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2004 - 10:04

Habe bei einem Medionrechner (11/03) folgendes Problem:

Hatte das Gehäuse geöffnet und eine HD aussen angeschlossen um Daten darauf zu retten. Das ging zwei Tage lang auch gut. Am dritten kam statt booten die Warntöne die eine fehlerhafte Spannungsversorgung des Motherboards melden. Hatte dann bei allen kabeln den richtigen Sitz überprüft, dann lief er erstmal wieder. Dann hatte ich die äussere Festplatte abgestöpselt und das Gehäuse wieder geschlossen. Seitdem kommen immer wieder die Warntöne wegen Spannungsversorgung, dann lässt er sich im abgesicherten Modus booten, dann stürzt er wieder ab, dann hängt er sich im Bios auf.

Ist das MB beschädigt, ein Kabel oder das Netzteil ?
(Die einzelnen Spannungswerte kann ich leider noch nicht melden)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cheech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, was sonst :)

geschrieben 16. April 2004 - 10:15

Moin,

kanstt mal eine anderen STromstecker nehmen, aber ich würde sagen das ist der Anschluß an der hdd selbst!

mfg

Cheech
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0