WinFuture-Forum.de: Nero7 Nach Update In Englisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero7 Nach Update In Englisch


#1 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2007 - 07:22

Ich habe meine Nero7 Version mit dem automatischen update auf Version 7.9.6.0 durchgeführt. Vorher war alles in deutscher Sprache. Jetzt habe ich ein Mischung aus englischer und deutscher Sprache.
z.B. Start Smart alles in deutsch, wenn ich Burning Rom Oder Nero Express gehe, ist alles in Englisch.
Im Setup steht nur dass die Sprachen Englisch und Deutsch installiert sind. Den Haken vor Englisch kann
ich auch nicht löschen. Ist das ein Fehler des Updates oder habe ich eine andere Möglichkeit alles auf Deutsch zu bekommen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 07. Juni 2007 - 21:46

Hallo

Kann ich dir nicht sagen ob es ein Updatefehler ist.
Aber sauge dir doch einfach mal die neueste Trial.
Nachdem du dein altes Nero sauber(ggf mit Hilfe von Nero7 Remover) entfernst hast, installierst du die neue Version.- Deinen alten Key kannst du weiterverwenden.
Wenn du dann immer noch "Srachmischmasch" hast, wird's wohl 'n Fehler in der aktuellen Version sein denke ich mal.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#3 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2007 - 18:57

Hast du mal ausprobiert ein neues Update über die Software zu laden oder von der herstellerseite?
Ist es eigentlich notwendig sich ständig neuere Versionen zu kaufen bzw. zu laden?
Weil eigentlich wird ja minimal nur was daran geändert und große änderungen erst ab Version 8 kommen werden.
0

#4 _Sundance_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2007 - 21:25

Besorge dir einen Key für eine deutsche Version von Nero - d.h. kaufen. Dein Schlüssel ist für die englische Version, aus diesem Grunde auch das Update in englisch.

gl
0

#5 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2007 - 16:32

Also mein Schlüssel ist für die deutsche Version, da ich diese direkt bei Ahead gekauft habe. Ich habe mir jetzt nochmal die ganze update-Datei in Deutsch runtergeladen und drüber installiert und jetzt ist alles
in Deutsch. Es funktioniert wahrscheinlich bei mir, die update-Funktion nicht richtig.
Danke trotzdem für die Tipps.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0