WinFuture-Forum.de: [xp]login-problem Nach Aufwachen Aus Dem Ruhezustand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[xp]login-problem Nach Aufwachen Aus Dem Ruhezustand


#1 Mitglied ist offline   moerz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Juni 2007 - 22:51

Hallo zusammen,
auf meinem Notebook läuft Windows XP Pro SP2.
Folgendes Problem: Gelegentlich passiert es, dass Windows mein Login-Passwort vergisst, wenn ich das Notebook aus dem Ruhezustand starte und mich am Rechner einloggen will. Windows nimmt einfach nicht das Passwort an und meint es wär falsch. Die Feststelltaste wurde auch nicht versehentlich gedrückt. Die einzige Wahl bleibt nur noch der Neustart - was ärgerlich ist, wenn Programme (womöglich noch mit ungespeicherten Daten) aktiv sind.
Starte ich dann das Notebook neu, funktioniert der Login problemlos.

Habt ihr einen Rat? Schonmal vielen Dank!
Greets, Mörz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Juni 2007 - 15:49

Vielleicht hilft es ja, wenn Du das Passwort mal änderst.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0