WinFuture-Forum.de: X1950 Pro Extreme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

X1950 Pro Extreme


#1 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 05. Juni 2007 - 21:31

Hallo ihr da draussen habe da ein grösseres Problem vielleicht hat jemand zufälliger weisse so eine graka mit dem Kühler und zwar dem VF900 von zalman weil ich im moment den ACX2 drauf habe den der bei der POWERCOLOR X1950 Pro extreme 512MB dabei /drauf ist.

Ahja es geht um diese o.g karte und zwar ist diese im AeroCube und da passt ja ein ATX netzteil normalerweise rein bei einer NORMALEn GRAKA(lüfter).

Daher auch meine frage ob jemand ne änliche karte hat mit dem zalman druff ob dieser über die karte hinausragt also nach oben hin.

Und die zwite frage nur wenn die erste mit nein beantwortet werden kann: ich suche so einen gebraucht egal ob mit oder ohne LED.

gruss

MasterXP
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2007 - 07:50

Hi

Sry, aber ich muss sagen sogar nach dem zweiten Mal lesen habe ich deine Frage nicht verstanden !

mfg
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 06. Juni 2007 - 18:42

Was hast du nicht verstanden? Wenn ich fragen darf also ich habe diesen Kühler drauf Arctic Cooling Accelero X2 (ATI) Als orginal auf der GRAKA.

Diese GRAKA ist SOLL in dem AEROCUBE rein da passt auch ein STAND. ATX netzteil rein da fängt das Problem an dieser besagte Arctic Cooling Accelero X2 (ATI) steht einfach über die GRAKA und dadurch passt das Netzteil nicht rein weil es ziemlich bündig mit der graka reinkommt.

Daher müsste ich
Zalman VF900-CU LED (blau) drauf machen die frage ist wie weit steht dieser über die graka über also an der oberen kante.

Ich hoffe es ist deutlicher meine frage jetzt!
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0