WinFuture-Forum.de: Pc Friert Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Friert Ein


#1 Mitglied ist offline   Cela83 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2004 - 18:55

Hallo,

ich hatte früher schon mal die Probs das mein Pc gewöhnlich sich beim Starten bereits aufhängte, welches jedoch nach einem Systemabsturz mit anschließender neuinstallation erledigt war.

Habe nun mir Diablo 2 Installiert, und das gleiche Spiel geht von vorne los, jedoch erst nach Laden des Spieles - beim ladevorgang.
Ums genau zu sagen, es geht einfach nix mehr, Maus u. Tastatur reagieren nicht mehr, klammeraffe bringt auch nix.
Ram ist Überprüft u. I.O.
Kühler ist entstaubt u. Läuft auch, CPU Temp. ist auch in Ordnung - woran kann es noch liegen?

Mein PC:

AMD - K6 ™
400 mhz
128MB SD Ram
10 GB Festplatte
Win Xp Prof. mit Sp1 ( Updatepack v. WinFuture)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 15. April 2004 - 19:02

Ist die CD vielleicht verkratzt? Oder das Laufwerk beschädigt? Probier es einfach mal mit nem NoCD, wenn du nur SP spielst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0