WinFuture-Forum.de: Englisches Office 2003 Mit Deutscher Rechschreibung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Englisches Office 2003 Mit Deutscher Rechschreibung?


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 05. Juni 2007 - 13:14

Ich habe hier ein PC mit einem englischem Office 2003 und sollte die Dateien für die Rechtschreibung Deutsch (Schweiz) installieren. Ich habe die entsprechenden Dateien ( \Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\PROOF ) von einem schweizerdeutschen Office 2003 herüberkopiert, doch das alleine scheint nicht zu genügen, das englische Office 2003 kennt sie trotzdem nicht.

Kennt jemand einen Trick wie ich diese "aktivieren" kann?.

PS: Da es sich nur um einen PC handelt möchte ich mir die kompletten "Microsoft Office 2003 Proofing Tools" ersparen.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 05. Juni 2007 - 13:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 05. Juni 2007 - 14:35

Konntest Du die RS-Prüfung nicht einfach über die CD nachinstallieren?

Wenn er sie so nicht annimmt, würde ich mal darauf Tippen das sie noch irgendwo regisitriert / eingetragen werden müssen (z.B. Registry oder *.ini) Hab aber keinen blassen schimmer wo.


Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

#3 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 05. Juni 2007 - 15:11

Beitrag anzeigenZitat (Spaceball: 05.06.2007, 15:35)

Konntest Du die RS-Prüfung nicht einfach über die CD nachinstallieren?

Leider nein, beim englischen Office 2003 wird über den Setup nur Französisch und Spanisch als zusätzliche Sprachen für die Rechtschreibprüfung angeboten.
0

#4 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 06. Juni 2007 - 07:13

Das Problem hat sich erledigt, ich habe jetzt halt doch die "Microsoft Office 2003 Proofing Tools" installiert da ich keine andere Lösung gefunden habe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0