WinFuture-Forum.de: Suche Perepherie Gerät Für Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Suche Perepherie Gerät Für Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   MX_Hero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rügen

geschrieben 05. Juni 2007 - 08:43

hallo,

ich bin auf der suche nach einem bestimmten gerät. Und zwar ist das so ein kleiner kasten wo auf der einen seite ein rj45 anschluss ist und usb ports (einer würde mir reichen). Ich habe damit vor das gerät in mein netzwerk zu hängen und dort meine externe festplatte anzuschließen um sie von allen pc´s aus zu erreichen, außerdem sollte der kasten auch ftp unterstützen damit ich die externe festplatte von außen erreichen kann.
ich weiß es gibt solche geräte, nur weiß ich nicht wie die heißen.
die einfachste möglichkeit wäre ja mir ein externes gehäuse zu kaufen welches bereits einen netzwerkanschluss besitzt, nur kann ich das leider nicht weil sonst die garantie meiner platte verfallen würde und außerdem hätte ich dann wieder das problem mit dem ftp server...

wäre für antworten dankbar...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Juni 2007 - 10:50

LONGSHINE NAS USB to Ethernet Server LCS-8240

http://www.silexeurope.com/euro/products/n.../usb/index.html

Allnet ALL6100 Ethernet Disk Server

http://www2.computer...net/default.asp

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 05. Juni 2007 - 11:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0