WinFuture-Forum.de: Alternative Für "onlinetvrecorder.com" Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Alternative Für "onlinetvrecorder.com" Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2007 - 21:19

hallo

ich nutzte schon seit 1 Jahr den www.onlinetvrecorder.com um TV programme aufzuzeichnen und diese dann runterladen zu können. die auswahl ist groß, und die qualität der aufzeichnung für meine zwecke auch ok. ich finde es gut das mans ich so sein progrmam selbst zusammen stellen kann. später dann schaue ich alles dann an wenn ich lust habe

das prinzip ist einfach und völlig legal:
1. tv programm wählen
2. download auswählen und warteschlage abwarten... 10-20 minuten
2. runterladen
3. mit programm dekodieren (das man es auch selbst aufgezeichnet hat)
4. anschauen

leider wurden die bedingungen verschärft. wer kein geld "spendet" bekommt schnell minus-punkte, worauf hin die warteschlage bis zum download stark ansteigt oder die seite gar nicht funktioniert, nur für die mit positiven punkten

kennt jemand von euch eine sehr billige oder kostenlose alternative die besser ist?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   snickers303 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 03. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2007 - 05:59

Beitrag anzeigenZitat (Vista_Fan: 04.06.2007, 22:19)

leider wurden die bedingungen verschärft. wer kein geld "spendet" bekommt schnell minus-punkte, worauf hin die warteschlage bis zum download stark ansteigt oder die seite gar nicht funktioniert, nur für die mit positiven punkten
kennt jemand von euch eine sehr billige oder kostenlose alternative die besser ist?


Es gibt bessere Anbieter, nur bekommt man bei denen gar nichts kostenlos. Ist doch überall so, wenn du Leistung möchtest, musst du auch etwas investieren.

Ein Bekannter von mir ist sehr zufrieden mit Save.TV, die Aufnahmen dort werden als 1MBit DIVX kodiert, will heissen sehr gute Qualität.
0

#3 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2007 - 14:59

da hab ich aber über save.tv schlechteres gehört. langsamer donwload... vertrag... teuer

also das überzeugt mich nicht so
0

#4 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 05. Juni 2007 - 15:03

kleiner tipp :

1. log dich in otr ein ...
2. geh auf die addresse http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/...ngcampaigns.php
3 klick paar mal hintereinander auf die banner ... lass aber zwischenzeitlich immer weider fertig laden ... so bekommt man schnell gwp

und schon kann man es in gewohnter manier benutzen ;D

am anfang muss man eben bissl ackern für die punkte aber dann läufts einwandfrei ab so 150 ... mach das jeden tag frühs und abends und schon wars das :blink:
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#5 Mitglied ist offline   AlexBochum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bochum-Wattenscheid

geschrieben 06. Juni 2007 - 14:54

Andere Möglichkeit, an die Dateien zu kommen: Torrent- oder Mirror-Download, so muss man nicht auf den Download warten und bekommt keine GWP abgezogen!

Gruß,
Alex
0

#6 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 08. Juni 2007 - 08:19

nur das problem ist die meisten sind so sehr im minus sie dürfen nicht mehr dekodieren ... wies bei mir der fall war ... obwohl ich fast immer über mirrors gegangen bin :sofa:
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0