WinFuture-Forum.de: Microsoft Lx-3000 Headset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Microsoft Lx-3000 Headset bekomme code28 meint er findet die software nicht....


#1 Mitglied ist offline   bobek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2007 - 19:56

moin,

hab mir heut das ms lx-3000 geholt, ich installiere die sofware und dann stecke ich den usb stecker wie es in der anleitung steht, doch das headset funtioniert nicht. ich bekomme wenn ich es reinsteckt gesagt von windows das er die software nicht finden kann habe auch scho die sofware runtergeladen weil ich dachte vielleicht liegt es an der cd aber pech gehabt will auch nicht.

ich habe ein toshiba satellite m40-265 notebook und angeschlossen per usb sind ne razer copperhead und nen logitech alto.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 05. Juni 2007 - 13:47

Guck mal in der Systemsteuerung bei Sounds und audio geräte nach ob da bei Audio und Stimme dein Gerät als Standard ist!!
Tea Ar Äss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0