WinFuture-Forum.de: Sata Driver Acer9525wsmi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Sata Driver Acer9525wsmi Wie aktiviere ich den Treiber bei der installation


#1 Mitglied ist offline   pokemon77 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2007 - 19:54

Hallo Leute

Mein Problem:

Auf meinem Laptop läuft derzeit Vista. Ich habe bereits mit Winfuture probiert den Motherboard Treiber (Chipset Driver Intel 945GM Ver.7.2.2.1006) einzubinden , aber vergebens. Kann mir bitte irgendwer sagen wie ich den treiber in der Xp installation aktivieren kann. Damit meine Spiele mit voller Leistung funktionieren.

Danke im Voraus

Chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juni 2007 - 17:03

Dein Anliegen ist schwer zu verstehen, daher einige Nachfragen:
1. Willst Du Vista von Deinem Laptop runterschmeißen und stattdessen XP installieren?
2. Warum willst Du die uralten INF-Treiber v.7.2.2.1006 installieren und nicht die aktuellen Intel INF-Treiber v. 8.3.0.1013?
3. Hast Du mal versucht, das INF-Treiberpaket zu extrahieren (z.B. mit 7-zip)?
Die EXE-Datei kannst Du nämlich nicht einbinden, sondern nur den Inhalt des Ordners, in dem sich die INF-Dateien befinden (bei XP wäre das der Unterordner mit der Bezeichnung "All").
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0