WinFuture-Forum.de: Suche Ein Altes Dos-spiel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Suche Ein Altes Dos-spiel Habe bloß den Titel vergessen


#1 Mitglied ist offline   HollaDieWaldfee2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 01. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2007 - 17:54

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum und ein paar nutzer älteren Kalibers können mir helfen. Das Spiel war in der ISO Perpektive, es war, wenn mich nicht alles täuscht rundenbasiert, bin aber nicht 100% sicher. Die Landschaft bestand aus Eis und man musste sich vorher den Weg mit den geeigneten Fahrzeugen freiräumen. Bei den Fahrzeugen konnte man das fahrwerk (ketten/rädern) und die nötige Bewaffnung aussuchen. Ich durchforste schon seit längeren verschiedene Datenbanken, aber finde es einfach nicht. Es lag damals glaube ich in einer PC Zeitschrift bei.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0