WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Pcmcia Adapter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Pcmcia Adapter


#1 Mitglied ist offline   Drako1005 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2007 - 17:43

Hallo ich habe einen no name PCMCIA to PCI Adapter mit einem plx9052 Chip drauf. Vista erkennt die Karte als network device findet aber keinen Treiber dafür. Ich hab schon überall gesucht und nichts gefunden was annäherd nach einem Treiber aussah. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnt wie ich das Ding zum laufen kriege wäre das toll.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Com-In 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, Linux

geschrieben 04. Juni 2007 - 17:53

willkommen im forum drako1005 ...

schau mal ob du mehr infos auf der karte findest ... und google mal mit diesen daten, die da vielleicht draufstehen ...

xp-treiber laufen auch oft bei vista ..., wenns denn keinen vista-treiber gibt ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0