WinFuture-Forum.de: Grafikkfehler In Anno 1701 Und Cmr Dirt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Grafikkfehler In Anno 1701 Und Cmr Dirt erledigt


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 04. Juni 2007 - 16:15

Hallo,

ich habe schon von Anfang an komische Grafikfehler in den beiden genannten Spielen. Bei Anno ist es mir relativ egal, aber ich will die CMR Dirt Demo schon gerne spielen. Und sie hatte ja auch schonmal funktioniert, aber seitdem ich was in ATI Tray Tools umgestellt habe (kA mehr was) funktioniert es nicht mehr und sieht folgendermaßen aus:

Eingefügtes Bild

Die Grafikkarte wird in keinem Fall zu heiß...und kaputt kann sie auch nicht sein weil jedes andere Spiel sonst auch funktioniert. Ein Freund hatte (wie ihr euch vll erinniert) genau das selbe Problem mit Anno und wir haben die selbe Grafikkarte. Ich hatte auch mal was bei ihm umgestellt und seitdem gehts nicht mehr.

Daniel

EDIT: Fragt mich nicht warum, aber ich habe einfach mal ATI Tray Tools und den Treiber...alles runtergeschmissen, Drivercleaner rübergebügelt und alles neu installiert. Nun geht es wieder.

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 04. Juni 2007 - 20:00

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0