WinFuture-Forum.de: Arcor Isdn Flat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Arcor Isdn Flat internet oder news forum?


#1 Mitglied ist offline   AdHominem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juni 2007 - 21:07

Hallo!

Da bei uns kein DSL verfügbar ist, hat mich folg. Nachricht sehr gefreut:

http://www.heise.de/...r/meldung/90499

Allerdings traue ich diesem Frieden nicht. Ausserdem sind bei uns im Haushalt 2 PC´s an die Eumex angeschlossen, das heisst ja dann das man 30€ zahlen müsste. Was allerdings immer noch im Rahmen wäre.

Meine Frage ist aber eine ganz andere: "Klingt das Angebot seriös? Gibts keine Hintertürchen etc.? Gibts vielleicht schon jemand der das mal getestet hat?

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 03. Juni 2007 - 23:14

Hört sich doch recht seriös an.

Keine Vertragslaufzeit, keine automatische Verlängerung, und Kunde musst Du bei denen auch nicht sein.

Ein Hintertürchen ist nicht zu erkennen. Allerdings kann Arcor den Service jederzeit wieder einstellen, und dann stehst Du da.
0

#3 Mitglied ist offline   AdHominem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juni 2007 - 23:16

stimmt schon. aber momentan nutze ich den Smartsurfer, und von daher bin ich da flexibel :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 04. Juni 2007 - 00:53

hab gerade mal durchgerechnet, also die preise liegen bei den bycall-angeboten im moment bei 0,10 ct/min, da sind das etwa 250 stunden im monat, um auf 14,95 zu kommen. (wenn ich mich nicht verrechnet hab) also ich hatte vorigen monat ganz, ganz viel gesurft und kam auf ca. 16 euro. da würde sich das nicht allzuviel nehmen. bei arcor bin ich aber vorsichtig geworden. die haben mir mal dsl-versprochen "ab nächsten monat ist das verfügbar" - da warte ich schon 4 jahre drauf. da sind die damals nur durch die gegend gezogen, haben den leuten das erzählt und so telefonkunden geworben. von t-online gibts auch ne flatrate, die kostet aber 79 euro. entweder sind das wucherpreise bei t-online oder arcor rechnet sich gar nicht und da ist doch irgendwo ein haken.

beobachten kann man den fall ja mal aber jetzt so kurz vor dsl - soll bei uns wahrscheinlich in 5 monaten kommen.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 04. Juni 2007 - 01:03

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#5 Mitglied ist offline   Nostradamus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 04. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2007 - 20:25

Also ich würd da net einfach so reingehen!

Ruf doch einfach bei ner Servicenummer von Arcor mal an. Bekommst da schon dann deine eindeutigen Informationen. Fragen kostet ja nichts. Wenn die dann sagen "Nein", wir machen das gar nicht, dann biste dir wenigstens zu 100% sicher!
0

#6 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 04. Juni 2007 - 20:35

Beitrag anzeigenZitat (Nostradamus: 04.06.2007, 21:25)

Also ich würd da net einfach so reingehen!

Ruf doch einfach bei ner Servicenummer von Arcor mal an. Bekommst da schon dann deine eindeutigen Informationen. Fragen kostet ja nichts. Wenn die dann sagen "Nein", wir machen das gar nicht, dann biste dir wenigstens zu 100% sicher!


Das ist schon offiziell. Steht auch auf der Seite von Arcor unter Schmalbandtarife.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#7 Mitglied ist offline   Nostradamus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 04. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2007 - 21:46

ja dann is doch alles klar! Probiers aus. gl hf!^^
0

#8 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 05. Juni 2007 - 09:31

Also ich beobachte das mal. Ich warte noch einen Monat, guck dann mal was bei mir diesen Monat bei dr Rechnung rauskommt. (Sicherer als mit Billigtarifen zu jonglieren ist sone Flatrate ja) und dann guck ich mal bei onlinekosten.de - da ist der Tarif auch gelistet - ob da schon irgendwelche Beschwerden aufgetreten oder Zweifel aufgetaucht sind. Praktisch ist das ja auch bei größeren Downloads, die länger dauern als das Zeitfenster der Billigtarife.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#9 Mitglied ist offline   AdHominem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juni 2007 - 12:39

Ich werd wohl auch nochmal ca. 1 Woche warten, bis sich das ein wenig rumgesprochen hat. Dann werds ichs einfach mal probieren. Vorher natürlich Screenshots von der Seite und am besten noch ausdrucke anfertigen. Und dann lass ichs auf mich zukommen ;D
0

#10 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 05. Juni 2007 - 12:56

Beitrag anzeigenZitat (AdHominem: 05.06.2007, 13:39)

Ich werd wohl auch nochmal ca. 1 Woche warten, bis sich das ein wenig rumgesprochen hat. Dann werds ichs einfach mal probieren. Vorher natürlich Screenshots von der Seite und am besten noch ausdrucke anfertigen. Und dann lass ichs auf mich zukommen ;D


hier ist mal die offizelle Arcorseite zu der Flat. Mich irritiert bei Preisen allerdings immer dieses "ab", wobei es sich hier natürlich darauf beziehen kann, dass es beiKanalbündelung teurer wird.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#11 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 12. Juni 2007 - 21:20

Hab gerade auf der Onlinekosten.de Seite gelesen, dass es wohl alle 2 Stunden eine Zwangstrennung gibt. Da ist ja dann mein primäres Ziel, endlich auch mal größere Downloads machen zu können, indem das mal einfach nachts durchläuft, auch schon wieder hinfällig.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#12 Mitglied ist offline   AdHominem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juni 2007 - 05:23

Hmpf... war ja irgendwie schon wieder klar !! Ich wollte es u.a auch dafür und zum zocken benutzen... und kein Bock mitten in einem Clan Match zum Beispiel getrennt zu werden... Also im großen und ganzen mal wieder für die Katz !! :/

Scheiss ISDN... Man wird überall benachteiligt. Ich würd 100€ für ne DSL Flat zahlen (also wenn DSL gingen würde).. aber nein... !! argh
0

#13 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 15. Juni 2007 - 12:46

Bei uns wird gemunkelt, dass ab November DSL kommen soll. Ich nehm mal an, dass sich das aber noch etwas verschieben wird und wegen dem Streik vielleicht auch nochmal - aber möglicherweise muß das auch dieses Jahr noch was werden, weil das irgendwie fördermittelgebunden ist. Also Hoffnung besteht.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#14 Mitglied ist offline   AdHominem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2007 - 05:01

Bei uns im Dorf hats auch 4 Jahre gedauert, jetzt kann die hälfte DSL Light nutzen... die andere Hälfte die wie ich 20m zu weit vom Knotenpunkt entfernt sitzen bekommen kein DSL... also freu dich lieber nicht zu früh :/

Achja, hatte dann mal gefragt woran das liegt, und liegt daran das ich 60db hab, und DSL Light geht nur bis 55db.. naja, was solls. Bald zieh ich sowieso um (2 Jahre ca.) :huh: ;)
0

#15 Mitglied ist offline   barry000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2007 - 14:33

Habe seit Mittwoch diese ISDN-Flat von Arcor, da bei mir laut T-Com bei mir kein DSL verfügbar ist... Dann bin ich zwei Tage lange sehr viel im I-Net gewesen und war wahrscheinlich einer der glücklichsten ISDN-Surfer in Deutschland, bis gestern mittag die Deutsche Telekom bei mir angerufen hat....

"Blablabla.... wollen sie DSL nutzen? Blablabla.... DSL ist bei Ihnen möglich!! Blablabla... Wollen sie jetzt bei uns einsteigen?"

Somit hat sich das ISDN-Problem bei mir auch erledigt *freu*

Ich denke mal dass die mir den Anschluss schalten, weil ich die ISDN-Flat bei Arcor gemacht hab und die somit kein Geld mehr mit mir verdienen, oder was meint Ihr dazu? Ist ja eigentlich schon komisch dass so plötzlich DSL bei mir zur Verfügung steht, oder?

MfG
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0