WinFuture-Forum.de: Win Xp Passwort Auslesen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Passwort Auslesen


#1 Mitglied ist offline   twoofthree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2007 - 20:30

HI, ich würde mir gern auf der arbeit bissi mehr xp rechte einräumen ständig wegen jeder kleinigkeit den admin aufschrecken da hab ich nicht so wirklich lust drauf...

also

wie kann ich bein win xp das passwort der einzelnen benutzerkonten inklusive admin konto auslesen ohne es zu ändern.

ich hab mal mit lc4 versucht hat auch auf meinem rechner fuktioniert aber auf den rechner meiner mutter z.b. wieder nicht....

wie kann ich die SAM datei aus xp rauskopieren und an nem anderen pc auslesen? da sind doch die xp passwörter drin gespeichert oder?

hat da jemand ne idee bitte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. Juni 2007 - 20:35

Für´s hacken von Arbeitsrechnern gibts keinen Support. Sonst bekommst nachher Ärger mit Deinem Chef.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2007 - 20:40

Desweiteren sind wir hier kein Crackerboard, frage also einfach den Admin nach Rechten für dich, wenn er sie dir nicht geben will wird das schon seinen Grund haben.
Btw: Das was du da vorhast wäre ein fristloser Kündigungsgrund, und wenn ich dort Admin wäre würde ich das auch sofort und ohne Umschweife umsetzen... :)
Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0