WinFuture-Forum.de: Problem Mit Testdrive Unlimited - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Testdrive Unlimited


#1 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 03. Juni 2007 - 19:15

Hi!
Ich hab mir Testdrive Unlimited gekauft. Zuerst hat es geruckelt, und zwar sehr hammer krass, egal mit welchen Details oder Auflösung...
Nach zwei drei Tagen wusste ich das es daher kommt das meim Lenkrad angeschlossen, aber nicht genutzt wurde. Lenkrad abgeschlossen, so verschwand das Ruckeln.

Mein aktuelles Problem:
Eine meiner Festplatten schaltet sich während dem Spiel aus, und der PC startet neu.

Was ich versucht habe:
Prozessor mit Original Takt laufen lassen -> Kein Erfolg
Spiel auf den andren Platten Installiert -> Kein Erfolg

Meine Temps sind auch ok...

Mein Prozessor jedoch wird von dem Spiel mindestens 70% ausgelastet, bis zu 85-90% was mich darauf tippen lässt das da generell was nicht stimmt.

Andere Spiele wie LA Streetracing, NFS Carbon, CS Source, NFS Underground 2, S.t.a.l.k.e.r laufen auch ohne Probleme...


HELP, will keine 50 Ocken aus dem Fenster geworfen haben -.-

Greetz, Jan

Dieser Beitrag wurde von aMpir3 bearbeitet: 03. Juni 2007 - 19:34

->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2007 - 09:05

die performenc von dem game ist nicht sehr gut, drum die cpu auslastung. dieses soll aber jetzt mit dem neuen patch gefixt werden. das sich die platte abschlatet kann ich mir nur erklären, das dein netzteil nicht genug saft liefert für die cpu auslastung. hast du schon mal nen stress test für den cpu gemacht oder versuche ein core im game abzuschalten ;D

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juni 2007 - 11:33

Naja an der miesen Performance liegt es eher nicht. Es lief schließlich mit meiner 7900GT auch in 1280x1024 mit 4xMSAA usw...mit 40-50 FPS. Aber wenn du HDR einschaltetst, kommen solche einbrüche schon eher...da gibts nämlich Probleme mit Nvidia Karten die auch behoben werden sollen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0