WinFuture-Forum.de: Pcmark05 Und Windows Media Encoder X64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Pcmark05 Und Windows Media Encoder X64


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2007 - 16:12

Ich habe mir den Windows Media Encoder 9.0 x64 Edition installiert, aber der PCMark05 erkkent ihn nicht, gibt es da ein Patch für oder muss ich dafür komplett WinXP x86 installieren um den benchmark ausführen zukönnen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 03. Juni 2007 - 16:48

Das habe ich auch schon einmal versucht und irgendwann aufgegeben. Nützt auch nichts, den Media Encoder 9.0 (32bit) einzeln oder parallel zur 64bit Version zu installieren, PCMark05 wird dennoch nicht sauber laufen. Der Benchmark ist für ein 64bit Windows nicht geeignet, zumindestens habe ich für das Problem keine Lösung gefunden. Der läuft nur mit der 32bit Version von Windows sauber durch.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2007 - 16:57

Das er bei x64 nicht läuft ist echt schade, aber danke für deine info.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0