WinFuture-Forum.de: Burning Crusade Läst Sich Nicht Auf Vista Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Burning Crusade Läst Sich Nicht Auf Vista Installieren


#1 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 03. Juni 2007 - 12:56

Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf meinem Vista Ultimate Rechner WOW und das Add On installieren. WOW selbst ging auch ohne Probleme drauf. Nur beim Burning Crusade habe ich Schwierigkeiten. Als ich die CD das erste mal eingelegt habe hat er auch ganz normal mit der Installation begonnen. Da aber mit einer Fehlermeldung mittendrin abgebrochen. Nun habe ich versucht das ganze nochmal mit extra Adminrechten zu installieren. Leider bringt er schon beim CD Start " The file "Localization.xml" could not be loaded". Ich habe schon versucht unter dem Kompatibilitätsmodus und mit Adminrechten. Immer das selbe. Diese Datei habe ich auch mal von Vista suchen lassen, finde sie aber nicht. Was kann ich machen um das zum Laufen zu bringen?
MFG Andreas

Habe jetzt selbst eine Lösung gefunden. Wir haben hier mehrere Rechner mit WOW. Jetzt habe ich mir den gesamten WOW Ordner von einem XP Rechner über meinen WOW Ordner auf Vista drüber kopiert, und siehe da WOW incl. Burning Crusade läuft auch auf Vista. Die Updates sind ebenfalls bereits enthalten.
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 03. Juni 2007 - 22:37

vista denkt an deine gesundheit und verweigert dir die installtion, ich meine kann ich verstehen bei so einem stupiden spiel :wink:. nein aber bei mir hat es installiert von cd ganz normal kann das problem nicht nachvollziehen.

mfg
maxi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0