WinFuture-Forum.de: Radiostream Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Radiostream Player Suche gute Senderliste auch mit Tisc.... Sendern


#1 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 02. Juni 2007 - 17:48

wer hat eine gute Senderliste wo auch geschützte Sender drauf sind wie z.B. SunShine Live l,äuft einwandfrei auf RadioStream Player aber es gibt noch andere gute Sender Radioregenbogen z.B. läuft auch aber umstandlich erst MPL anklicken und dann den Webradio .Aber es muß auch ohne MPL. gehen SunShinelive geht ja auch und ist Tiscali geschützt.Würde mich freuen wenn jemand dabei ist der das machen kann.
SamuiDidi

Dieser Beitrag wurde von SamuiDidi bearbeitet: 02. Juni 2007 - 17:50


Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 03. Juni 2007 - 12:45

Die sind doch beide geschützt, bei mir jedenfalls.

Sunshine Live,http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?adid=0&stream=sunshinelive/livestream.wma&content=live&media=ms,50

Tiscali bietet den Schutz wohl nur an, ob der Schutz dann verwendet wird, entscheidet der Sender.

Die geschützten Sender sind nicht in der Senderliste, dadurch sind die Homepages der geschützten Sender auch nicht über das Gadget erreichbar.

Ich denke die Homepages der ungeschützten Sender werden nun, da die Hompages im Radio Gadget verlinkt sind, häufiger besucht, dadurch haben die wieder mehr Werbeeinnahmen.

Gruß
Spiderman
0

#3 Mitglied ist offline   Compadre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2007 - 12:58

@samuididi

du brauchst bei den internet seiten der sender die doch nur durch ein rechtsklick mal den link zum stream kopieren, dann machste den ie zu und öffnest den link im wmp, funzt der ist es zwar ein tiscali stream aber halt nicht geschützt. es gibt viele tiscali streams die nicht geschützt sind und sogar in den von uns verbreiteten senderlisten sind.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0