WinFuture-Forum.de: Digital Kamera Pentax Optio A10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Digital Kamera Pentax Optio A10 Akku über USB Laden ?? geht das da mit der Kamera


#1 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2007 - 17:46

Hallo

hab heute ne Kamera bekommen Digital Kamera Pentax Optio a10 , mit 2 akkus .

aber ohne Lade Stadion / Strom anschluss Kabel

http://www.pentax.de/_de/photo/products/in...t&year=2006

jetzt frag ich mich kann man die Akkus Laden wenn sie in der Kamera sind , über
den USB anschluss , die webseite brachte mir keine hilfe dazu .

Ein Verkäufer einer großen Kette meinte Lithium Ion Batterien könnte man so laden

wer weiß es jetzt genau oder ganz sicher oder hat die Kamera .




danke im voraus

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 02. Juni 2007 - 21:11
Änderungsgrund: Ratespiel entfernt, Schwanzvergleichen ist unnötig. Wenn du so stolz auf deinen Preis und meinst wir müssten ihn unbedingt wissen, weil wir sonst dumm sterben dann schreib ihn einfach dazu ;)

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 02. Juni 2007 - 18:59

Hi!

Ich glaube nicht, dass das geht bzw. ist mir das nicht bekannt! Wenn ein Ladegerät dabei war, benutzt dieses. Kann mir vorstellen, wenn es wirklich über USB geht, dass das sehr lange dauert ;).
Kurzer Tipp noch :).

Gruss
Daniel
0

#3 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2007 - 19:10

Hallo DanielDuesentrieb

danke für deine antwort .

leider ist Digicam nicht mein spezial gebiet , und ich hab ja gesagt Lade gerät hab ich keines dazu .

Aber bekannter meinte der sich sehr gut aus kennt , müsste gehen müsste man probieren .

Leider hab ich nur auch nicht passendes USB Kabel .... :)

darum hier die frage ..

ein Verkäufer bei Kaufland meinte auch ginge ( er machte einen sehr Fachkundigen eindruck )
oder wollte der nur schnell mir was verkaufen , darum hier meine nachfrage .

mfg mister x
0

#4 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juni 2007 - 19:54

dsa kommt sicherlich drauf an, wie das in der digicam geschaltet ist, guck doch mal im handbuch.

mein alter mp3player wurde nicht geladen, wenn ich usb kabel drinnen hatte, der neue schön..

allerdings die aufladungen per usb gehen afaik nur bei geräten mit integr. akku, wenn nichts davon im handbuch steht kannst du dir sicher sein das es nicht geht.
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2007 - 21:04

Hallo intoxication

das Handbuch sagt dazu leider nix aus

und was heist >> nur bei geräten mit integr. akku ?

ich hab halt zwei stück

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0