WinFuture-Forum.de: Vista Startet Nicht Mit Bootmanager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Startet Nicht Mit Bootmanager


#1 Mitglied ist offline   Der Suchende 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juni 2007 - 15:27

Hi,

bin grad wieder mal am rumprobieren. Hab 2 Platten in dem PC. Auf einer ist XP auf der anderen Vista.
Die XP Platte ist die erste sata Vista die zweite. Acronis ist auf XP instaliert.

Startet der PC erscheint der Bootmanager mit der Auswahl Disk1,2,3,4, winXP, win Vista. Click ich XP an startet XP normal. Click ich Vista an kommt ein schwarzer Bildschirm.

Darufhin hab ich die Vistaplatte als erste gesetzt. Acronis startet auch da, Vista ausgewählt und Vista startet auch. Fahr ich aber den PC runter und starte ihn neu kommt acronis nicht mehr und Vista startet allein ohne das ich auswählen kann ob ich vista überhaupt starten will.

Hat einer eine Ahnung?

Danke schon mal der Suchende.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0