WinFuture-Forum.de: Treiber Gesucht Für Scanner Und Drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Gesucht Für Scanner Und Drucker


#1 Mitglied ist offline   alsterfee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 02. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg

  geschrieben 02. Juni 2007 - 14:39

Hallo Ihr Lieben PC-Spezialisten,

wer kann mir sagen, wo ich Vista-Home-Premium- kompatible Treiber finde für:

Scanner Medion Slim U2 TA

und

Drucker

Lexmark Z 615

Ich möchte nicht auch noch einen neuen Drucker und Scanner kaufen, wo ich schon so viel Geld für den neuen Laptop inkl. Vista bezahlt habe.

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!

Die Alsterfee aus Hamburg :)

Dieser Beitrag wurde von alsterfee bearbeitet: 02. Juni 2007 - 14:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2007 - 17:33

Hallo

Also ich hatte bis vor einiger Zeit auch einen Z615.. und wollte ihn wegen des schlechten Lexmark-Support und der überteuerten Patronen aus dem Fenster werfen. Habe dann aber jemanden gefunden, der den freiwillig geschenkt haben wollte :).
Lexmark ist ja nicht mal in der Lage gewesen dafür vernünftige Windows und Linuxtreiber zu supporten.
Emailanfragen wurden pampig beantwortet mit... Das Modell wird nicht mehr unterstützt, kaufen Sie sich ein aktuelleres Model.
Von daher.... mach Dir keine Hoffnung auf neue Druckertreiber. Und über den Medionsupport möchte ich auch nicht weiter schreiben, bevor mir die Galle hoch kommt.
Jetzt habe ich seit einiger Zeit einen Brother All in One DCP-115C und keine Treiberprobleme, egal welches OS und Patronen gibts schon für 2,50 Euro Pro Farbe mit Doppelter Füllmenge. 3 Jahre Garantie, Support von Brother 1A.

Gruß Pegasus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0