WinFuture-Forum.de: Windows Vista, Downloads Und Laden Von Homepages Stockend! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista, Downloads Und Laden Von Homepages Stockend!


#1 Mitglied ist offline   gun1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2007 - 12:48

Hallo Leute ich bin echt am verzweifeln ich habe mir gestern Windows Vista Ultimate gekauft habe dafür ein haufen Geld ausgegebn und jetz geht mein Internet nicht richtig:

Meine PC Daten:

Pentium 4 2.8 ghz HT
1,5 gb ram
512 MB graka x1650 pro
500 gb harddisk
Realtek 8101 Lankarte
Router ist ein AVM Firtzbox! 7050 Fon mit neuster firmware drauf
DSL 6000 Arcor flatrate

Ich hab nun das Problem, wenn ich was downlaoden will staret der download ersten NICHT mit der volle geschwindigkeit, er geht 3-6 sekunden dabei sinkt die geschwindigkeit drastisch bis auf 7,5 kb
dann bleibt er hängen alle 5 min geht es dann mal weiter mit dieser neidrigen geschwinidgkeit. Treiber sind alle korrekt drauf und unter win xp läuft alles 1a. aber ich will VISTA xD desawegen brauche ich eure hilfe. Wisst ihr was ich tun kann? Dass ist nicht nur bei Ie so sondern auch bei spielen, steam oder anderen anwendungen die updates ziehen oder neue patches laden. und der router kann es auch ncith sein ich neheme an es ist eine einstellung vlt weiss da jemand weiter wäre echt schön wenn ihr mir helfen würdet, da ich sonst vista zurückbringen müsste...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 02. Juni 2007 - 13:07

Hallo

lad dir mal eine Testversion von Tune Up runter dort kannst du die Geschwindigkeitsbremsen von Vista mit weg machen.


hier der Link


http://www.tuneup.de...neup-utilities/




nobody is perfect :)
0

#3 Mitglied ist offline   gun1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2007 - 13:40

Hey danke für den tipp hat aber nicht wirklich etwas gebracht! vlt hat jemand eine andere idee, wie gesagt es liegt nicht nur an internet explorer sonder auch an spielen wie guild wars programms wie xfire bei allen selbst beim antivir lädt er zuert langsam dann bleibt er kann stehen bei geschwindigkeiten wie 7kb
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2007 - 23:54

probier mal per msconfig (ich hoffe vista hat das noch, bin noch XP user) den diagnose systemstart zu aktivieren. wenn dann alles super läuft, starte einen dienst nach dem adren um zu testen. hast du alle mainboard treiber installiert? aktuellsten treiber deines modems/netzwerkkarte? neben windows firewall noch eine 2te? kann aber auch am ram liegen. ultimate braucht ja minimal um gut zu laufen 2 GB was ich weiß mit betonung auf minimal. korrigiert mich wenn ich falsch liege aber so ein chip tool hat das mal gesagt ...

oder deaktiviere mal aero. deine grafikkarte könnte zu schwach sein und das system so runterziehen.

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 02. Juni 2007 - 23:57

0

#5 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juni 2007 - 03:12

kauf dir für 10 euro ne andere lan karte - realtek ist ja sowas von sch.....

@erazor84
vista läuft mit 1gb ram bestens - 2 ist keineswegs ein "minimum" sondern ein "optimum".

Dieser Beitrag wurde von Marco_CH bearbeitet: 03. Juni 2007 - 03:13

Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#6 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2007 - 06:27

@ Marco_CH

Unter XP läuft bei Ihm alles bestens! Also warum soll Er neue Hardware einbauen?
Ich glaube eher, dass er nicht in der Lage ist, die (meiner Meinung nach unnütze) Fritzsoftware richtig zu konfigurieren und nebenbei bestimmt noch Virenscanner und Software/Personalfirewall laufen hat und auch Die nicht richtig konfiguriert hat.

Und eine X1650 zu schwach für Aero ? *lach*
Leute ! Ihr lest die falschen Printmedien :wink:

Gruß Pegasus
0

#7 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 03. Juni 2007 - 07:54

@ gun1

Resete mal die Fritzbox.

Musste meinen Router auch reseten nachdem Ich Vista installiert hatte, weil verschiedene Programme noch nicht mal eine Verbindung herstellen konnten.

Jetzt funktioniert alles.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#8 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2007 - 13:10

Beitrag anzeigenZitat (Pegasushunter: 03.06.2007, 07:27)

@ Marco_CH

Unter XP läuft bei Ihm alles bestens! Also warum soll Er neue Hardware einbauen?
Ich glaube eher, dass er nicht in der Lage ist, die (meiner Meinung nach unnütze) Fritzsoftware richtig zu konfigurieren und nebenbei bestimmt noch Virenscanner und Software/Personalfirewall laufen hat und auch Die nicht richtig konfiguriert hat.

Und eine X1650 zu schwach für Aero ? *lach*
Leute ! Ihr lest die falschen Printmedien :wink:

Gruß Pegasus

lol ich lese nicht die falschen printmedien, ich hab gestern wohl zuviel getrunken XD war fest der meinung 9600 gelesen zu haben XD. die x1650 reicht allemal, das stimmt *g*
0

#9 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2007 - 13:16

Gehste über Kabel rein oder WLan?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0