WinFuture-Forum.de: Vista Recovery Dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Recovery Dvd


#1 Mitglied ist offline   acrophet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2007 - 09:48

hallo,
ich weiß nicht ob es hier reingehöhrt.

Habe mir ein notebook von toshiba gekauft mit windows vista home premium vorinstalliert.
dabei war eine recovery dvd und eine anytime upgrade dvd

wenn ich jetzt von die recovery dvd mein system neu installieren möchte will diese meine komplette festplatte formatieren, eine auswahl eine partition wo das installiert werden soll gibt es nicht.

wie ich schon herausgefunden habe ist auf diese dvd ein festplatten image mit imagex gemacht, gesplittet in 4 swm dateien und noch einige andere datein zum booten.

gibt es da eine möglichkeit um dieses image wiederherzustellen ohne das meine komplette festplatte gelöscht wird (es sind immerhin schon etwa 20gb daten drauf die ich behalten möchte und ich habe keine externe festplatte zum speichern oder das streamen übers netzwerk auf mein anderen rechner dauert ein wenig zu lange).

kann mir einer helfen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0