WinFuture-Forum.de: Bet On Soldier - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bet On Soldier


#1 Mitglied ist offline   !ce8lue 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz
  • Interessen:PC, Kamera, Frauen, Autos, Frauen, Filme, Frauen, Skaten,... ach ja, und Frauen :D

geschrieben 01. Juni 2007 - 19:11

Hi, hab mir heut mal B.o.S. gekauft und bin ja vom Singleplayer ganz angetan.
Nun wollte ich es aber mal online spielen und musste leider feststellen das sich kein einziger Server finden lässt. Habe das spiel anschließend von der 1.0 über alle zwischenschritte bis zur 1.3 hoch gepatcht aber trotzdem - 0 server. woran liegt das? (Ja, Firewall ist richtig eingestellt)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Newbyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 31. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Juni 2007 - 21:17

Also...
Der anfangs recht große Patch und die dennoch verbleibenden Bugs haben wohl zu schlechten Verkaufszahlen und einer sehr kleinen (falls überhaupt vorhandenen) Fangemeinde geführt. Kylotonn ist ja pleite (oder nicht?) gegangen und ich denk mal dass dadurch einfach zu viele Leute abgeschreckt wurden... Außerdem ist das Spiel ja schon etwas älter.

Aber ich fands trotzdem recht gut...

Ich hoffe mal die Erklärung stimmt^^

hier noch son Edit:

Zitat

Übrig bleiben die enttäuschten Kunden, die Bet on Soldier schließlich als Vollpreis-Titel erwarben und auf viele Wochen kurzweilige Multiplayer-Matches gehofft haben. Entsprechend negativ sind auch die Reaktionen der kleinen BoS-Community...

zu finden auf http://www.demonews.de/kurznachrichten/ind...?shortnews=6004

Dieser Beitrag wurde von Newbyy bearbeitet: 01. Juni 2007 - 21:22

0

#3 Mitglied ist offline   !ce8lue 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz
  • Interessen:PC, Kamera, Frauen, Autos, Frauen, Filme, Frauen, Skaten,... ach ja, und Frauen :D

geschrieben 06. Juni 2007 - 12:50

na wie geil =(
können die die spiele nicht einfach erst ordentlich testen bevor sie sie veröffentlichen?
*grml* hmm werd ich es wohl wieder zurück geben. Der MP war mein Haupt-Kauf-Grund.

Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0