WinFuture-Forum.de: Dvd´s Von Recorder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dvd´s Von Recorder


#1 Mitglied ist offline   pc neuer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2007 - 16:49

ich nehme mir sendungen mit dem dvd recorder auf dem seine festplatte auf und anschließend auf dvd; wenn ich die dvd ins laufwerk meines pc stecke, passiert nichts; es erscheint nicht mal im computer (arbeitsplatz)
wieso nicht?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2007 - 16:56

Ich vermute mal das die DVD im Recorder nicht abgeschlossen wurde, somit kann der Pc noch nichts mit anfangen. Gehe also bitte mal die Optionen das Recorders durch bzw. schau mal in der Gebrauchsanweisung nach, was da dazu steht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0