WinFuture-Forum.de: Problem Beim Formatieren Von Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Beim Formatieren Von Xp


#1 Mitglied ist offline   badlol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Juni 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Juni 2007 - 12:34

Hallo an alle,
also ich wollte mein PC mal neu formatieren und legte die winxp cd ein dann kam bei
Schritt 3=installation Vorbereitung ein problem.
Da stand das die Datei aior9w2s.sys fehlt und nicht kopiert weden kann.
Könnt ihr mir bitte helfen

0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2007 - 12:54

Hallo

noch nicht mal Google kennt dieses >>>>>> aior9w2s.sys <<<<<<

nimm anderes CD Laufwerk , schlechte Laufwerke sorgen für tolle fehlermeldungen

oder nimm eine andere Win XP CD , zerkratze CD machen auch gerne probleme

mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   badlol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2007 - 13:22

Die CD ist neu von Dell und kann nicht zerkratzt sein.
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2007 - 13:33

Laut Google gibt es diese aior9w2s.sys Datei nicht, demnach bist du so ziemlich der einzigste auf der Welt der dieses Problem hat.
Testweise könntest ja mal die CD auf deinen Datenträger kopieren, von extern drauf zugreifen um von da das Setup zu starten.
0

#5 Mitglied ist offline   endless 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen
  • Interessen:PC , DJ , Bowling

geschrieben 06. Juni 2007 - 13:37

Einer aus dem Computer Base Forum (hab nun gecheggt das du das bist ^^) hat das Prob auch.
Er hat die CD in ein anderes Laufwerk gelegt und da fehlte wieder eine Datei die aber ebenfalls über Google nicht auffindbar war *g*
Es wurde vorgeschlagen unnötige Hardware ausm Rechner zunehmen und default Einstellung im BIOS vorzunehmen.

Würd ich einfach mal ausprobieren.
Ansonsten wie mein Vorredner schon sagte, stehst du wohl allein mit dem Prob da.

Dieser Beitrag wurde von endless bearbeitet: 06. Juni 2007 - 13:39

Mein System
Eingefügtes Bild
The only way to have a friend, is to be a friend
Eingefügtes Bild
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2007 - 13:40

Beitrag anzeigenZitat (endless: 06.06.2007, 14:37)

Einer aus dem Computer Base Forum hat das Prob auch.

Vieleicht ist es ja badlol?
@badlol hast du denn schon formatiert? Ansonsten mit einen anderen Tool mal formatieren.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 06. Juni 2007 - 13:46

0

#7 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2007 - 17:56

baue JEGLICHE hardware aus, die du nachträglich eingebaut hast. viele fertig PC´s mit OEM windows von einigen herstellern verbieten windows SETUP, wenn man nachträglich z.B nen neuen RAM riegel einbaut, bzw einen zusätzlichen. ein freund hat mit einem Packard Bell PC solche probleme (eigenmarke einer elektrokette in österreich). versetz den PC wieder in den original zustand zurück, starte setup und bau nachher alles wieder ein ... dann sollte es funktionieren!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0